Moog EQ einschleifen

R

rencan

long time no see - Klicke Reset Passwort
Hallo, ich habe mir mein erstes Hardware Gerät gekauft und möchte dieses nun einschleifen.
Ich besitze ein Presonus Studio 1824.
Ich gehe vom Output 1/2 meines Interfaces in den Input des Moog EQs.
Und vom Output des Moog EQs wieder in den Input 3 des Interfaces.
Sobald ich den Line-Regeler 3 am Interface aufdrehe bekomme ich eine Rückkopplung (ein lauten beep-Ton).
Wie muss ich nun verkabeln bzw. was anders machen, damit ich den Moog EQ nutzen kann?
In meiner DAW Ableton Live nutze ich den External Audio Effect auf einer Return-Spur.
Vielen Dank!
 
Ich gehe vom Output 1/2 meines Interfaces in den Input des Moog EQs.
Und vom Output des Moog EQs wieder in den Input 3 des Interfaces.
Sobald ich den Line-Regeler 3 am Interface aufdrehe bekomme ich eine Rückkopplung (ein lauten beep-Ton).
Was ist denn DAW-seitig auf Output 1/2 geroutet?
 
Was ist denn DAW-seitig auf Output 1/2 geroutet?
Sorry verstehe ich nicht ganz... bin Anfänger.
Habe hier mal einen Screenshot gemacht.
Sobald ich den Line Regler versuche aufzudrehen um ein Eingangssignal am Interface zu bekommen, fängt es an zu pfeifen.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-10-24 um 18.33.31.png
    Bildschirmfoto 2018-10-24 um 18.33.31.png
    57,5 KB · Aufrufe: 6
Externer Effekt und Master gehen auf Kanal 1/2 raus, du musst deinen Master nur an deine Boxen schicken. Ich kenn das Interface jetzt nicht genau, aber da sollte es noch weitere Ausgänge geben.
 


News

Zurück
Oben