Moog Little Phatty, mein nächster Synth ?!

wahnsinn, ich hätte wetten können, da wären auch einige Schnipsel evolver dabei.

Ist ja eine Leihgabe, aber trotzdem: Hast du vor, den LP zu unserer nächsten Session mitzunehmen?
 
Na obs den LP auch als mehrstimmige Version geben wird? Da würde so ein Konzept wirklich Sinn machen und wäre ausserdem wesentlich interessanter...
 
Bluescreen schrieb:
Ich hätte da noch ein paar verschlafene Spätabendsounds:



:gaehn:

Das finde ich schön entspannt...Wenn man es in Bezug auf die anderen Demos sieht.....

Und Herzlichen Glückwunsch.....wollte ich auch noch sagen. Ich sprach diese Nacht noch mit Summa ;-)
 
...geht es bei Bedarf eigentlich auch ein wenig böse, oder ist der Voyager/Little Phatty eher durchweg mit dem Attribut "clean" zu versehen ?

(Werd demnächst mal ein paar Sachen verkaufen und möchte noch etwas Analoges für Hauptsächlich Bässe und Leads, für die Grundsätzlichkeiten mache ich aber noch einen eigenen Thread auf)
 
The_Unknown schrieb:
...geht es bei Bedarf eigentlich auch ein wenig böse, oder ist der Voyager/Little Phatty eher durchweg mit dem Attribut "clean" zu versehen ?

(Werd demnächst mal ein paar Sachen verkaufen und möchte noch etwas Analoges für Hauptsächlich Bässe und Leads, für die Grundsätzlichkeiten mache ich aber noch einen eigenen Thread auf)

in einem anderen thread fragst du nach dem "pro tone". Wenn du diesen evtl. dafür einsetzten willst, würde ich eher abraten. Klar kann man den für Leads und Bässe einsetzen, aber keinen Vergleich zum Moog.
 
Bluescreen schrieb:
Wesyndiv schrieb:
Und Herzlichen Glückwunsch.....

Das mit dem Nachwuchs war allerdings mein (Geschäfts-)Partner, ich richte es ihm aus. Ich persönlich würde sowas glaube ich nicht mehr auf die Reihe kriegen ;-)

Das hatte ich auch nicht gemeint ;-)....Und änder das ab. Das kann man in den falschen Hals bekommen.......wenn man unbedingt möchte *g*

Schönen Gruß
Wesyndiv
 


News

Zurück
Oben