633k
inactive profile.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist neu und West Coast. Daher auch die Patchpoints links.Ist ein Wavefolder eigentlich neu für Moog oder gab es früher schon Modelle damit?
Peinlich. Habs korrigiert. Sollte des Nachts nicht posten.....eher Westcoast oder? Daher auch die Patchpoints links..
Ist das so? Bei Eastcoast Patchpunkte rechts, und bei Westcoast links?..eher Westcoast oder? Daher auch die Patchpoints links..
ich denke, das war mehr so ein geographischer scherz: westen = links (auf der landkarte).Ist das so? Bei Eastcoast Patchpunkte rechts, und bei Westcoast links?
Ach so, sagte der Esel.ich denke, das war mehr so ein geographischer scherz: westen = rechts (auf der landkarte).
äh ja, meinte ich ja. das linke rechts.Übrigens ist auf meinen Landkarten Westen links...
Tschuldigung, ich hör schon wieder auf zu klugscheißen.äh ja, meinte ich ja. das linke rechts.
korrigiere ich oben, danke...
vermutlich ein mixer mit zwei eingängen (one und two) und einem abschwächer (one-poti) und separatem ausgang für den ersten der beiden eingänge?Jemand jetzt ne Idee was diese One, Two und One+Two Sache sein soll?
Hätte ich jetzt auch geraten, ok, was solls auch sonst sein^^ Zusammen mit dem VCO mit Waveshaping von Saw zu Square, dem Wavefolder und dem Filter kann man schon einiges machen.bei gearspace werden übrigens auch die features zitiert (nach dem rockshop-leak, darum auf deutsch), und da ist auch von einem mixer die rede:
Wenn du bahnbrechendes zusammenlöten kannst?Ein Monophoner Synth! Von Moog!? Der auch wahrscheinlich auch noch genau so klingt wie ein monophoner Synth von Moog?! Boah warum war das noch nicht in der Tagesschau? Das ist ja total BAHNBRECHEND!
Ich seh da nüscht zum Löten. Und selbst wenn man es löten müsste: ändert an der Tatsache nichts das es stink langweilig ist.Wenn du bahnbrechendes zusammenlöten kannst?
schein wieder so ein bausatz zu werden, werkstatt-nachfolger. das dürfte erklären, warum schneiders neulich den werkstatt verramscht hat.
Anhang anzeigen 142599
(quelle: gearspace)