audiot.
Hitglied
Andere denken da anders als Du - was das "brauchen" und "haben" angeht.Aphex Twin brauche ich nicht. Also für mich überflüssig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Andere denken da anders als Du - was das "brauchen" und "haben" angeht.Aphex Twin brauche ich nicht. Also für mich überflüssig.
Welchen Synth bringt den Moog gerade für 9999,-€ raus ?Ich verstehe die Welt gerade nicht. Der selbe Hersteller bringt zeitgleich einen Monosynth für 850 Geld und einen für 9999 Geld. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das wirklich erklärt bekommen will.
Ironie bitte Kennzeichnenaber die hat halt kein AT was für einen Funkyplayer wichtig ist
Nein. Wie ich schon mehrfach schrieb: Oben Metallgehäuse, unten Kunstoffwanne, aber auch solide - wir reden hier nicht von den USA-Korgies, die sind wirklich üble Plastebomber, dagegen ist auch eine BS2 richtig solide.Also kein Plastikbomber wie die BS2?
Das ist doch Unsinn!USA-Korgies, die sind wirklich üble Plastebomber, dagegen ist auch eine BS2 richtig solide.
Nur Moog One 16 ist in dieser Preisregion, ich denke es geht eher um den Model D, der "nur" die Hälfte kostet...Welchen Synth bringt den Moog gerade für 9999,-€ raus ?
Das ist doch Unsinn!
Also der Minilogue, und auch XD sind viel besser verarbeitete als eine BS 2.
Oder was meinst Du mit USA Korgies ?
Ja, ich weiß, deshalb habe ich geschrieben, das "ich" das nicht brauche.Andere denken da anders als Du - was das "brauchen" und "haben" angeht.
Die in den USA entwickelten Synths auf Raspberry-Pi Basis, also Wavestate, Modwave, OPSix, MultiPoly.Oder was meinst Du mit USA Korgies ?
Du hast natürlich recht. Ich habe doch glatt an den PPG 1002 2025 gedacht und ihn für einen Moog gehalten.Welchen Synth bringt den Moog gerade für 9999,-€ raus ?
& @microbugEr bezieht sich auf die aktuellen Modelle Wavestate, OPSix, Modwave denke ich.
OT: LBX 32k/LFA bis über 1milleIch kenne Lexus nur vom Namen. Welche Modelle?
Auch OT: Mehr als 1000 € ist jetzt nich sooo teuer für ein Auto.bis über 1mille