
verstaerker
*****
ich hätte auch erwartet , das man den Prophet mal aus der Verpackung nimmt und guckt ob es grobe optische Mängel gibt. Aber das war wohl zu viel Arbeit.da erwarte ich doch
Wer weiß wie viele Retouren die am Tag verwalten .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hätte auch erwartet , das man den Prophet mal aus der Verpackung nimmt und guckt ob es grobe optische Mängel gibt. Aber das war wohl zu viel Arbeit.da erwarte ich doch
Nur zur Sicherheit: Die Transportsicherung (der kleine Schalter unterhalb des Geräts) war deaktiviert? Sonst geht er nämlich nicht an, auch wenn man den Powerschalter klickt.Wenn nicht, war ich wohl zu doof ein Gerät einzuschalten.
Na ja, die werden den ja jetzt hoffentlich zum Moog Service schicken.
Wenn nicht, war ich wohl zu doof ein Gerät einzuschalten.
„Vorführeffekt“Manchmal funktioniert ja einfach etwas wieder, wenn es eine zeit lang aus war und umgekehrt etc. Hatte ich auch schon mehrere male, da geht man dann zum Händler und zack, geht gerade im schlechtesten Moment wieder.
„Vorführeffekt“Ich mache jetzt sicherheitshalber immer gleich ein kleines Video per Handy, wenn es einen Defekt gibt
Wenn bei mir mal was nicht in Ordnung war, dann habe ich nie den Widerruf genutzt. Ist nochmal etwas anderes als das kulante 30 Tage Rückgaberecht. Und dan sag ich thomann einfach, wenn ich den Aufkleber anfordere: Hey thomann, dies und jenes war nicht in Ordnung.Was soll man sonst machen? Ich hätte keinen Bock mich um eine Reparatur zu kümmern.
Das ist ein Versäumnis durch Thomann.
Wie bei meinem Prophet-10 damals… bei der B-Ware hat ein Knopf gefehlt, einer war schief und zerkratzt, an der Seite großer Kratzer und irgendwas mit der Tastatur war auch noch.
Wenige Tage nach der Rückgabe, stand wieder eine B-Ware auf der Seite.
Dabei hatte ich die Mängel dokumentiert und an T berichtet.