Moog Messenger

Das würde mich auch mal interessieren. Das sind wahrscheinlich wesentlich mehr, als wir uns hier vorstellen können.
 
Na ja, die werden den ja jetzt hoffentlich zum Moog Service schicken.

Wenn nicht, war ich wohl zu doof ein Gerät einzuschalten.

Manchmal funktioniert ja einfach etwas wieder, wenn es eine zeit lang aus war und umgekehrt etc. Hatte ich auch schon mehrere male, da geht man dann zum Händler und zack, geht gerade im schlechtesten Moment wieder.
 
Was soll man sonst machen? Ich hätte keinen Bock mich um eine Reparatur zu kümmern.
Das ist ein Versäumnis durch Thomann.

Wie bei meinem Prophet-10 damals… bei der B-Ware hat ein Knopf gefehlt, einer war schief und zerkratzt, an der Seite großer Kratzer und irgendwas mit der Tastatur war auch noch.

Wenige Tage nach der Rückgabe, stand wieder eine B-Ware auf der Seite.
Dabei hatte ich die Mängel dokumentiert und an T berichtet.
Wenn bei mir mal was nicht in Ordnung war, dann habe ich nie den Widerruf genutzt. Ist nochmal etwas anderes als das kulante 30 Tage Rückgaberecht. Und dan sag ich thomann einfach, wenn ich den Aufkleber anfordere: Hey thomann, dies und jenes war nicht in Ordnung.

Ich hoffe die haben sich das notiert.
 


News


Zurück
Oben