Nö der Papa mit Kohle wartet gespannt auf den One, der hier richtet sich an normale Papas die von Moog träumen und eine organische entspannende Oberfläche mögen, die dazu noch mit Ihrem geliebten MAcC vereint wird und zu den Sneakers passt Ich finde das haben die toll gemacht, Ihr seid alle nicht im Focus Im Gegensatz zu den One Veranstaltungen , ein gelungener Werbeclip der seine Zielgruppe erreichen wird, alles easyDas 1. Marketing Video richtet sich wohl an den Familien Papa mit KOhle der gestresst von der Arbeit den Synth mit Natur Freiheit blahbla verbinden soll und ein bischen rum dudelt. Die Farben machen das ganze auch Wohnzimmer kompatible wo ja meistens die Mädels das sagen haben. Ich fand jedenfalls die Vögel am anfang viel schöner als was danach kommt.
Aber wenn ich zwischen Erebus 3 und dem stehe würde dann tendier ich zum Sirin weil wegen der DAW Integration.
dann kostet der Sub Phatty 20(!) Euro mehr.. oO
Alles cool, das Teil ist nicht für uns bestimmt. Der ist für die Amis, und die mögen das so. Der wird sich in Amerika verkaufen wie frische Brötchen...
![]()
Es wird berichtet, dass der wirklich exzellent klingt
Y719€ !? Hm ...das ist preislich ja schon nahe an der Großmutter und teurer als ein gebrauchter SlimPhatty ...
https://www.thomann.de/de/moog_sirin.htm?glp=1&gclid=EAIaIQobChMI6emXvIq74AIVxOd3Ch2RYwRcEAYYAyABEgLWg_D_BwE
Und die Grossmutter nur 250 mehr. Und die find ich für 949 fair bepreist, weil auch gut klingt.dann kostet der Sub Phatty 20(!) Euro mehr.. oO
Ich hoffe ja noch, wenn man mal die Platinen vergleichen kann, dass ein Sirin OS auf dem Minitaur läuft. Ging doch bei der Jomox X-Base 888 und 999 auch.
Würde dann bestimmt nicht so gut in den hohen Oktaven klingen, aber lieber eine hässliche Freundin als gar keine.![]()
Da läuft kein OS drauf.Ich hoffe ja noch, wenn man mal die Platinen vergleichen kann, dass ein Sirin OS auf dem Minitaur läuft. Ging doch bei der Jomox X-Base 888 und 999 auch.
Würde dann bestimmt nicht so gut in den hohen Oktaven klingen, aber lieber eine hässliche Freundin als gar keine.![]()
Moog war noch nie günstig, und wird es auch nie sein. Die Grandmother ist allerdings was das Paket angeht für Moog-Verhältnisse wirklich günstig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.