moog source sequencer über trigger, wie 101?

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von sushiluv, 14. August 2012.

  1. sushiluv

    sushiluv bin angekommen

    hallo,

    der source hat ja einen ganz brauchbaren sequencer an board, aber keinen triggereingang für eben den. kann man den denn so in der art wie jx3p oder sh-101 triggern. also sequenz einklopfen und dann mit triggersignalen durchsteppen?

    diverse versuche brachten nicht den erwünschten erfolg, aber vielleicht mach ich ja was falsch?

    danke, sl
     
  2. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

    nein das geht nicht aber die letztere Source Reihe hatte einen Din Sync Anschluss zum syncen mit Roland TRs etc. Es gab auch ein Upgrade Kit für die ersten Modelle. Allerdings ist dieses nur sehr selten zu finden.
     

Diese Seite empfehlen