Moog und Indische Küche - David Tudor

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von Studiodragon, 5. Juli 2013.

  1. Der Moog sieht überl aus, als wenn er anfängt, sich aufzulösen.
     
  2. Feedback

    Feedback Individueller Benutzer

    so sieht in Indien alles aus...war vor kurzem da
     
  3. Er riecht aber bestimmt fein nach Curry, Fenchel und Koriander ... :mrgreen:
     
  4. Cyborg

    Cyborg bin angekommen

    Bei einem Kumpel, dessen Frau, das muss man aber dazu sagen, immer etwas gegen sein kleines PPG Modular und seinen Multimoog hatte,
    (Eifersucht) hat sich das Modularsystem nach einigen Jahren im (trockenen) Keller eines Mietshauses tatsächlich aufgelöst.
    Bilder hatte ich keine gesehen aber er erzählte, dass die Farbe von den Frontplatten abbröckelte und die Platinen in einer Art Auflösung begriffen waren.
    Ich fragte nämlich mal an, ob er sein System noch hätte aber er hatte es wegwerfen müssen weil es unreparierbar war.
    Ob die Frau wohl mit Säure???? irgendwie kann ich mir das sonst nicht erklären.
     
  5. Vielleicht war der Keller und die Frau doch nicht so trocken ...
     
  6. Feldrauschen

    Feldrauschen bin angekommen

    sieht ja wirklich voll vergammelt aus... das ist ja nicht mal mehr patina...
    das arme system..... selbstzerstörungsmodus im tropischen klima.
     
  7. Ach komm, auf e-bay würde es heissen, "der Mook wurde letztes Jahr noch mal ganz überholt, nur mal etwas staubwischen, ein/zwei potis knistern etwas"...
     
  8. Ebotronix

    Ebotronix Tach

    war oft in Indien & Sri Lanka , die Musiker die ich da gesehen habe hatten ihre Instrumente mit Plastikfolien verkleidet
    das Salz zerfrisst da alles schade drum...
     
  9. Kunststoff zerbröselt mit der Zeit, das kennen einige von den klapprigen Keyboardtasten. Die Moog Frontplatten sind geätzt, genauso wie die Platinen. Kann gut sein, dass die verbliebenen Betsandteile
    die Substanz angreifen.
    Edgar Froese hat mir mal erzählt, dass die Platinen seines Moog Modular sich vollständig abgelöst haben.
     
  10. tongebirge

    tongebirge Tach

    Gibt es von David Tudor was an Vinyl wo man das Moog System hören kann ?
    Was ist das für ein 6 SpaceUnit Modul in dem mittleren System ?
     
  11. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    984 Four Channel Mixer.

    Interessant sind die Output-Module mit VU-Metern und XLR-Buchsen im rechten Koffer.

    War wohl ein bißchen viel Ingwer im Curry...

    Stephen
     
  12. tongebirge

    tongebirge Tach

    Bei Hing & Haldi das 984 ist fett :D
    Leider habe ich noch keine Musik von Tudor gehört.
     

Diese Seite empfehlen