intercorni schrieb:Ein guter analoger Synthesizer und wenn du dich vom alten Minimoog mal löst, dann wird er sogar sehr gut sein!
orange_hand schrieb:...Ist es eine echte Alternative zum Minimoog order nur ein guter Marketingzug der Firma Moog ?
ringmodifier schrieb:Irgendwo muss ja wahrscheinlich nur die Zähmung (Wiederstand ) entfernt werden. Soll dann noch mehr an den Minimoog herankommen.[/size]
orange_hand schrieb:Voyager. Hopp oder Top?
Studiodragon schrieb:orange_hand schrieb:Aber in der heutigen verschiedenen Version findet man wohl so was nicht mehr, außer vielleicht das Brummen wen man die Tannenbaum Beleuchtung zu-viel aufdreht ...
Wo hast du das machen lassen und was hat's gekostet?pulsn schrieb:Meiner hat die Slew Rate Mod und man hört natürlich nur im 1:1 Vergleich einen Unterschied. Ich finde der Voyager klingt dadurch offener, mit mehr Obertönen.
ringmodifier schrieb:@Studiodragon
Hast du die Slew Rate Modifikation?
Ich auchLauflicht schrieb:Die Mod macht Rudi Linhard von Lintronics. Preis würde ich aber auch gerne wissen.
Noiseprofessor schrieb:Ganz einfach: info ÄT lintronics PUNKT de
Ich glaube ich habe seinerzeit irgendwas um die 150 Euro dafür bezahlt, aber das weiß ich grad nicht genau.
fano schrieb:Ja, alles ausprobiert. hab jetzt 3.5 noch mal raufgeladen - geht immer noch nicht.
bank a 1-32 nur hieroglyphen und schrottige sounds.hier stimmt was nicht.
ossi-lator schrieb:und das thema ARPEGGIATOR im voyager würde ich auch mal wieder vorkramen = wunsch für 2011.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.