Moogfest 2017 - Ist etwas neues zu erwarten?

M

mapf

.
Da es auf der NAMM um Moog ja eher ruhig war die Frage: Kommt vielleicht zum Moogfest was neues?

Die Mitarbeiter bei Moog haben zwar wahrscheinlich genug damit zu tun die neuen Minimoogs zusammen zu basteln aber die Hoffnung stribt zuletzt :D Ich hoffe ja persönlich, dass sie irgendwann einen 3 OSC Synth im Stil des Sub 37 raus bringen, gerne mit noch mehr Modulationsmöglichkeiten :phat:

Für die Glückspielsüchtigen unter uns gibts übrigens ein Gewinnspiel zum Moogfest: Moogfest Giveaway
 
Das Fest ist nicht wie eine WWDC - es ist eher so eine Art Musikfestival - ohne Neuvorstellungs-Keynote. Natürlich könnte es etwas geben.
 
Naja, letztes Jahr hat man das Moogfest dazu genutzt, das Minimoog-Reissue vorzustellen. Es ist also durchaus denkbar, dass Moog in Zukunft das Moogfest - neben den Konzerten, Vortragsreihen, Workshops und Podiumsdiskussionen – auch für weitere Neuankündigungen nutzen möchte, zumal der NAMM-Termin für viele Unternehmen in den vergangenen Jahren zusehends an Bedeutung verlor.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben