Kleine Hilfe Für Minimoog Voyager http://rft6u7ft67uzthdfrhfxjfx.xxlboard.de/
island schrieb:Da hast Du sowas von recht, zumal das nach Googel-Translate aussieht![]()
Ist aber eher kein Deutsch und das Du aus Östereich bist hilft da auch nicht, Sorry. ;)"Dein Voyager hat alle Bank im System enthalten.
Gehe auf Master Menü und drücke auf Send Boot System, das ist Bank B auf enter drücken und die daten sendet er auf das Tool SendSX Speichern und fertig."

Aus deinem Profil. Sorry, aber das alles wirkt etwas seltsam...Band: Paul Kalkbrenner
Da will man Helfen und schon wird es Blöd Typisch
Es macht doch keinen Sinn, wenn du das Boot-System auf deinem Computer speicherst und dann wieder auf den Voyager zurück spielst. Was soll denn das bringen?MoogTronic schrieb:Da will man Helfen und schon wird es Blöd Typisch
Wo gibt's das? Bitte mehr Infos!island schrieb:Aber weil Du gerade da bist Rudi, verrate dem Club hier auch das Du ein neues Systemupdate für den Voyager hast
phaedra schrieb:Diese Gelegenheit hast Du ihm söben genommen.

Nö Fränkisch reichtlintronics schrieb:Muss ich nicht ins Deutsche übersetzen, oder???

lintronics schrieb:...Hey, wann kommste mich mal wieder besuchen?![]()
lintronics schrieb:phaedra schrieb:Diese Gelegenheit hast Du ihm söben genommen.
Hey, wann kommste mich mal wieder besuchen?![]()
Candy Wahllos schrieb:Wir beide sehen uns hoffentlich in Frankfurt auf der Messe...Grüße aus München vom 140-€-Mini.... ;)
tandem schrieb:@Island:
Vielen Dank für den Link zum Update! Werde ich heute Abend gleich installieren.

Genau das kann man jetzt mit allen Bedienteilen machen (In und Out).tandem schrieb:Und kann man inzwischen den Empfang von Midi-Controller-Daten abstellen?
Superlintronics schrieb:Genau das kann man jetzt mit allen Bedienteilen machen (In und Out).tandem schrieb:Und kann man inzwischen den Empfang von Midi-Controller-Daten abstellen?
island schrieb:
Das ist eine Factory Bank im Flash. Man kann sie nur laden, aber nichts speichern.tandem schrieb:Ich sehe gerade, dass es ja eine neue Preset Bank H gibt, scheinbar kann man sie aber nicht per Sysex senden...?
Nee, sorry. Aber ein MIDI Clock Out im Mastermenu ist neu und den ENTER Knopf kann man getrennt für die +1/-1 Taster und für das ext. Pot einstellen.Candy Wahllos schrieb:Gibts eine Übersicht, was das Update alles macht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.