Moognase - Schnee von gestern [Langsame Musik]

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von moognase, 18. August 2013.

  1. moognase

    moognase aktiviert

    Langsam, langsam ...
    Moog Sub Phatty/Nanoverb.
    Bild: Schneeweiß. Da kann nichts schiefgehen.

     
  2. subsidence

    subsidence Tach

    Tolle Atmosphäre :phat:
    Allerdings würde ich den Bass in die Mitte legen. Auch die Glocke im linken Kanal würde ich weiter in die Mitte legen. Das eintönige Schlagen könnte man durch ein Delay noch interessanter gestalten. Ansonsten aber ein schönes Intro ... zu was eigentlich? ;-)
     
  3. moognase

    moognase aktiviert

    Danke fürs Hören. Intro ... Ja, zu was eigentlich? Meine Musik ist immer ein Intro, das ins Nichts führt. Introcore.

     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    :massen:
    schnee von gestern ist viel zu kurz :)
    und endlich gibt's mal ordentlich gespielte sounds aus dem subphatty zu hören :nihao:
    großes kino :supi:
    :mmoog:
     
  5. Altered States

    Altered States Spruce Goose

    Sehr schön. Das erste finde ich allerdings etwas kurz.
     

Diese Seite empfehlen