mopho sounds in mopho keyboard

ARNTE

Ureinwohner
ich habe mir gerade nen mopho keyboard geholt. einen mopho desktop hab ich schon eine ganze weile. jetzt wollte ich natürlich meine mopho patches ins mopho keyboard laden (mit dem bank manager/librarian). das schien auf den ersten blick auch geklappt zu haben, leider klingen die sounds zum teil extrem unterschiedlich. vor allem wurden die sequencer daten und sämtliche clock daten (also z.b "8th" beim gesyncten LFO) nicht mit übertragen.
hatte irgendjemand schon einmal das selbe problem und dafür vielleicht sogar eine lösung gefunden?
 
hat sich erledigt. der bank manager scheint scheiße zu sein. der direkt dump vom mopho in die DAW und zurück in das mopho keyboard hat dann geklappt.
ich bin nun glücklich :mrgreen:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben