Mopho vs. Pulse

Ich hab die Freeversion als Plugin in Studio One laufen...

Nur eine Hand voll...??? :cry:

Dann muss ich wohl eins von den anderen Tools nehmen oder es mir kaufen....

thx ;-)
 
was ist mit dem editor ..geht der net ?
img.php

kost nix
lg widy
 
hi
dachte wäre klar wenn ma dem bild link ( über eigenschaften )
aber ich würd mal http://ctrlr.org checken
da gibts das ctrlr plugin als vst / exe zum download ...
und dann die panels über die HP laden oder übers plugin auf die Panel DB connecten

einziger hacken an der sache ..ctrlr ansich ist noch in der entwicklung und damit sind ab und an panels nicht mehr funktionsfähig ...
am bessten mit latest bzw nightly build checken

wenn ich ein panel brauch schau ich in was für einer ctrlr version das erstellt wurde und versuch ma diese zu checken ( forums post hilft meistens ) und ich hab da ~ 10 ctrlr versionen laufen ..einfach immer bei der dll die versionsnumer anhängen damit sich das DAW net vertut

wenn ich einmal eine ctrlr version + panel zum laufen gebracht hab speicher ich das immer als trackpreset ..dann is nur noch ein mausklick
gebe zu anfangs sicher net so leicht .....aber besser als kaufen
lg widy
 
Ja danke für deine ausführliche Antwort..werd das gleich mal antesten. ;-)
 
Movement34 schrieb:
Wenn ich im Soundtower Editor die Regler mit der Maus bewege passiert rein garnix,außer beim Oszillatortune...??
Was kann das sein??
Schau mal in die Bedienungsanleitung und in die FAQs auf der DSI-Webseite. Man muss schauen, dass die Midi-Kommunikation richtig einegestellt ist, irgendwas mit CC und/oder NPRN. Habe es nicht mehr auf Anhieb im Kopf. Auf jeden Fall ist die freie Version des Soundtower-Editors aber vollkommen ausreichend.
 
Movement34 schrieb:
Morgen Jungs... ;-)

So der Mopho ist nun da...hab auch soweit alles verkabelt bekommen.

Aber hab da noch ein kleines Problem bei dem ihr mir eventuell weiterhelfen könntet...?


Wenn ich im Soundtower Editor die Regler mit der Maus bewege passiert rein garnix,außer beim Oszillatortune...??
Was kann das sein?? :roll:

Wenn ich den Kanal falsch eingestellt hätte könnte ich doch garkeine Midinoten aus meiner DAW ausgeben zum Mopho oder..??

thx

hallo,

ist ja komisch. vielleicht hast du eine ganz merkwürdige grundeinstellung am gerät bzw. am editor?

es gibt einen mopho-workshop. vielleicht hilft der dir ja weiter.

http://www.bonedo.de/artikel/einzelansi ... erung.html
 


News

Zurück
Oben