Mos-Lab 2500


:shock:
 
ja hehe.. *schnäppchen...

die wartezeit bis november ist nur ekelhaft, aber ich denke für so feinen Stuff in nagelneu, kann man das durchstehen...
 
Mit Moslab habe ich gute Erfahrungen gemacht. Lieferverzögerung wurde offen kommuniziert, wenn es zu viele Bestellungen gibt werden keine Bestellungen angenommen um mit der Arbeit hinterher zu kommen und die Wartezeit war auch vergleichsweise moderat (wenn man mit ner monatelangen Wartezeit rechnet, natürlich). Wenn man die Geduld hat und bereit ist bei ner 1 Mann Firma Build-on-Demand zu bestellen ist Moslab ein guter Hersteller.
 
Updates? Hat schon jemand was? Hier haben doch ein paar Leute bestellt. :)
 
Updates? Hat schon jemand was? Hier haben doch ein paar Leute bestellt. :)
Mos-lab Synthesizers schrieb:
The first batch is progressing despite an accumulation of delays from week to week for various reasons. Of the 100 modules to be built, I only have the 1050 and 1027 series left. Then, the installation of the modules in their case will begin.
I hope to be able to finish this first batch by the end of August.
For customers who have ordered modules for integration into 2500s, the deadline will be substantially the same (end of August).
It's difficult for me to answer the 20 emails / messenger daily at the moment, focusing entirely on construction so as not to fall even further behind...)
Thank you for your patience and understanding.
This unique project in the world, full of obstacles, is done in an artisanal way, with all the difficulties that go with it...
(sorry for my very bad english
😉
)
 
Es sollte sich herumgesprochen haben, daß MOS-Lab nicht liefern kann, weil Bauteilmangel herrscht:


Anscheinend gilt das nicht nur für Moog-Clones, sondern auch für andere Geräte, auch wenn ihnen die Produktion vollumfänglich gewidmet wird. Ich gehe davon aus, daß die generell in derselben Bredouille stecken wie andere Hersteller auch, und auch hier werden Bestellungen wahrscheinlich gemäß Warteliste abgearbeitet.

Wer erst diesen Sommer bestellt hat, dürfte in die Röhre schauen auf unbestimmte Zeit.

Stephen
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Ist ja aktuell auch zu erwarten. War nur neugierig was der Stand der Dinge ist.
 
Könnte auch am 1047-Filter liegen.
Solche unangenehmen Verzerrungen habe ich schon in Vorführungen des Originals wie auch im Behringer-Klon gehört.
Aber ich schreibe "könnte".......
 
.. 5 Tage durchschnittliche Antwortzeit auf eine email ...
Ist nichts gegen dich persönlich, aber dass die meisten Menschen heute meinen, sie bräuchten (die Antwort auf fast) alles möglichst sofort, ohne zu bedenken, dass das u.U. bei Ihnen selbst den gleichen Stress erzeugen könnte, ist, drücken wir's mal höflich aus, etwas kurzsichtig.
 
Die haben die neuen Module mit einer originalen Schaltermatrix verbunden. Steht weiter oben im Video.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben