Mos-Lab 2500

306322207_10231399740203128_4748585188363537015_n.jpg
306355217_10231399741883170_1309991944715119293_n.jpg
 
Hat jemand evtl Interesse an meinem Listenplatz für ein 2500er System, der demnächst dran ist? Sollte sich um ca 1 Monat handeln.

Das wäre das System + Power und Case
1678398890728.png

für 5555€ inkl UPS shipping
 
Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt noch nicht soviel damit angestellt, ist aber meiner meinung nach alles top Quali und 1a von der wertigkeit, auch der sound hat mich sofort abgeholt, das was ich erwartet hab...
man muss sich halt erstmal an das patchpoint system gewöhnen/ reinfuchsen, die beschriftungen sind halt nicht so fett und je nach aufstellung nicht so leicht zu erkennen, ich muss ihn aufjedenfall etwas höher stellen um alles auf anhieb zu erkennen...
(bin mit 50 aber mittlerweile auchc halb blind :D)

sound: 100pkt
quali: 100pkt
ergonomy: 80pkt (bin aber auch roland modular gewöhnt)
 
photo hab ich oben noch drangehängt...
(die reflexionen an den oscis sind nur auf dem bild so komisch, die panels sehen in real alle gleichmässig und gut aus)
und ja: die Wartezeit war jetzt wirklich brutal, ich glaub die war bei mir jetzt 14 monate bei 6monaten anvisiert...

grösseres Cabinet in echtholz will ich jetzt noch bauen, damits mehr nach original aussieht und 10 module platz haben

n kleines video mach ich die tage

PS: nur gucken! nicht anfassen! :opa:
 
Wunderschön. Mich wundert allerdings, dass nur die Frontplatten verschraubt sind. Hätte intern noch ein Schienensystem erwartet wie bei üblichen 19 Zoll Einschüben (Messtechnik). Hoffentlich hält das gut - die Module sehen ja schwer aus. Ein Fan von 3,5 mm bin ich auch nicht, verstehe aber, dass dies ein Quasistandard ist. Muss man sich halt selbst eine Pin-Matrix reinbauen.
 


so gut das in einer bestimmten Range auch klingt, fällt mir schon immer wieder auf das der 1047 sehr schnell irgendwie unangenehm übersteuert
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben