Motu 828 mkII oder I

Hallo - ich bin wild entschlossen die 828 von Motu zu kaufen

Hallo - ich bin wild entschlossen die 828 von Motu zu kaufen.
Was sich wissen will: Ist die mkI oder mkII "besser"?
es ist netter ein Interface vore zu haben das ebenfalls die Amplituden
angibt. Das soll aber nicht der einzige Grund sein .. gibt es klangliche
Verbesserungen oder ist es möglicherweise besser supportet?

Motu deswegen -> Mac => Mobile IO von Matric Halo wäre toll
ABER zu teuer -> habe ein Angebot für 500Euro die mkII zu bekommen.

Jede Meinung ist mir wichtig.
Danke!!
 
DAS 828, what da hell is so weiblich an DEM interface? *G*


DAS 828, what da hell is so weiblich an DEM interface? *G*

das 2er hat ein paar vorteile, zB höhere samplerates...
das mk2 ist definitiv das bessere, neuere und schönere..

500Euro für mk2 ist sehr ok.. gab schon höhere: nehmen!!
 
sexy immer weiblich -> *Die* Andromeda bleibts immer bei

sexy immer weiblich -> "Die" Andromeda bleibts immer bei mir :)
"das" ist zu sächlich. :P
Danke für die schnelle ANtwort ich bin mir schon ziemlich sicher das zu
nehmen.
 
ein audiointerface ist sexy? ich bin wohl zu alt.. ich find

ein audiointerface ist sexy? ich bin wohl zu alt.. ich find mädels netter ;-) *G*
 
Ähh auswahlmöglichkeiten, du meinst du weist noch nicht ob Mädels... oder vielleicht... Audiointerface - das hat ja auch Buchsen und Nippel :shock:
 
Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen. Kann man das 828 MK1 noch empfehlen fuer einen Intelmac? Und wieviel sollte man dafuer ca. ausgeben? Sind 150,- Euro bspw. zuviel?
 
Gibt es keinen der ein altes 828 hat bzw. hatte? Und es am Besten mal mit einem Intelmac benutzt (hat)?
 
War letzte Woche in einem Studio dort ist ein mk1 an einem MacPro dran gehängt gewesen. Funktioniert also prinzipiell. Das IF hatte aber andere Macken.
 
Dieses spezielle IF hat Macken die es früher nicht hatte, also nicht allgemein anwendbar. Das ist aber auch um die halbe Welt geflogen, darf also langsam Alterserscheinungen zeigen ;-)
 
Ich habe das MOTI 828 mk1 an enem Intel Mac, funktioniert wunderbar, keine Probleme, ob Du aber eines für 150 Euronen bekommst weiß ich nicht, 500euronen für ein mk2 finde ich etwas zu teuer denn für 500 bekommt man auch neue Geräte von Presonus die sicher nicht schlechter sind, mk1 kann ich empfehlen wenn man nicht unbedingt mehr als 16bit aufnehmen will, das kann es nämlich nicht..

Frank
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben