Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mOnOphOniC schrieb:
is echt cool, gefällt mir..
poste jetzt nach langer abstinenz mal wieder, diesen beat finde ich auch sehr gut..
http://www.youtube.com/watch?v=efiDeYghjpA
Xenox.AFL schrieb:So spektakulär finde ich die Beats jetzt nicht, eher langweilig... Hm, naja, bin ja auch kein Hip Hoper aber selbst da habe ich schon viel geileres gehört..
Xenox.AFL schrieb:So spektakulär finde ich die Beats jetzt nicht, eher langweilig...
Xenox.AFL schrieb:Es ging ja nicht um spektakulär, sondern fett und "langweilig" isses halt weil der Rap darüber fehlt.
Sorry, nein, das ist es nicht, es "groovt" einfach nicht sondern der Pattern plätschert einfach nur so dahin, mehr nicht, wenn jetzt noch Rap drüber wäre würde ich wohl warscheinlich gar nicht mehr reinhören denn das finde ich noch langweiliger weil nicht mein Musik Genre...
Frank
Neo schrieb:Zumindest hat der Beat der gepostet wurde, mich inspiriert zum ersten mal einen eigenen Hip Hop Beat zu versuchen. Und das hat Spaß gemacht.![]()
Überigens, ich singe gerne, finde rappen aber sauschwer und oft von anderen Musikern sträflichst unterschätzt.
Ich hab mal 'ne Zeit lang in einem MC-Forum mitgelesen. Du ahnst gar nicht, wie recht du hast. Allein zum Thema Atemtechnik gab es da zig Threads.Neo schrieb:Überigens, ich singe gerne, finde rappen aber sauschwer und oft von anderen Musikern sträflichst unterschätzt.
Ich fand D-Flame teilweise sehr cool.mOnOphOniC schrieb:Ja, mir gefallen die alten Sachen auch besser, aber aus Deutschland fand ich immer sehr geil, zumindest von den Texten her "Advanced Chemistry"
http://www.mzee.com/forum/forumdisplay.php?f=12Neo schrieb:vielleicht macht ja jemand mal eine Online Rap Schule auf.![]()
mOnOphOniC schrieb:das liegt vieleicht daran das Hip Hop immernoch populärer als elektronische Musik ist.
toxictobi schrieb:^icke ooch![]()
Dieser Scheiß-LottoJackpot wird ja wohl irgendwie zu knacken sein &
selbstverständlich schmeiß ick dann ne Runde MPCs für alle hier im Forum
"Wort drauf!"(EinsZwo)![]()
Naja, das mit Public Enemy ist extrem lange her. War zu Zeiten von "Fear of a black planet" - also so 1990 rum.mOnOphOniC schrieb:Was hast du´n für´n sampler Acidmoon ? Ich will mir auch als nächstes ´ne MPC kofen.