MS20 PWM/Sync Modifikation

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von Orgel, 19. März 2007.

  1. Orgel

    Orgel Tach

    Hallo.
    Hier kann man eine Modifikation für den MS20 einbauen lassen:

    http://www.tronicspider.de/html/modifikationen.html

    Ich wollte mal fragen ob das jetzt 2 Schalter mit 5 Drähten sind oder ob das eine kompliziertere Angelegenheit scheint. Also ob man das leicht selber machen kann oder ob es für mich (keine Ahnung von garnichts) es besser wäre das dort machen zu lassen. Toll wäre das nähmlich schon, da mir auch 2 Nobbels fehlen.
     
  2. interfunk

    interfunk bin angekommen

    hi,
    ich hab da mal angefragt am dienstag aber die schreiben nix zurück. ich schick noch mal ne mail hin.

    i..
     
  3. Orgel

    Orgel Tach

    Ich frisch das hier mal auf...die Firma gibt es wohl nicht mehr. Wer kann es mir besorgen? Am besten in Hamburg.
     
  4. Feinstrom

    Feinstrom aktiv

    Einfach mal in der Gegend um den Hans-Albers-Platz nachfragen.
    Die können das...



    :D



    Ach so, die Sache mit dem MS-20!
    Keine Ahnung.

    Schöne Grüße,
    Bert
     

Diese Seite empfehlen