Sonst müssten wir noch Musik machen...
& Boah, was macht ihr denn da immer bei Muffwiggler? Den ganzen Tag über Module diskutieren/recherchieren??
Mir war das immer zu unübersichtlich, bzw. die Posting Frequenz zu hoch. Wann soll man das denn alles lesen....![]()
daher ist muffwiggler global m.E. die Nummer 1 was Synthesizer Foren angeht
komisch, hatte heute das erste mal ein komisches Gefühl als ich da nicht reinkam.maybe soon, maybe not so soon.
ich hab keine übersicht, was läuft dort ?. Note: if you are a patreon backer, it's probably time to cancel your payment - it's not going to the right place apparently
rein am begriff "verantwortlich" aufgehängt: jetzt schon*, ..........damals als das alles wirklich abging nicht !so ist es und muffs ist fast im alleingang für die inzwischen ziemlich wichtige globale DIY und eurorack szene verantwortlich.
in nen privaten bezahl club ummünzen mit jahresbeitrag.Mike soll es endlich abgeben und das zur Not an eine seriöse Firma verkaufen,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.