Multi speichern beim micro-Q

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von draft_730, 13. Dezember 2006.

  1. draft_730

    draft_730 Tach

    hey leute, es klingt zwar banal aber ich weis nicht wie man einen Multi~mode
    beim kleinen q speichert, aus dem handbuch werd ich auchnicht schlau

    wenn ich shift+store drücke, im multi, bietet mir der q an, den aktiven single zu speichern, gutes feature, hat mein sunsyn nicht :], aber wie zur hölle speichere ich den ganzen multi ??

    greetz draft
     
  2. ARNTE

    ARNTE Ureinwohner

    der q (beim micro q wirds genauso sein) speichert immer entsprechend des gewählten modes. wenn du also im singlemode bist, speichert er singlesounds und wenn du im multimode bist speichert er eben die multis.
    falls das bei dir nicht so ist, kannst du mir gern mal den trick verraten, wie ich n singlesound in der multibetriebsart speichere - das feature vermisse ich nämlich...
     
  3. draft_730

    draft_730 Tach

    hmmm das werd ich geilch mal überprüfen
     
  4. draft_730

    draft_730 Tach

    wie konnte ich das missverstehn,
    das wundert mich im nachhinein sehr :guckstdu:
     
  5. ARNTE

    ARNTE Ureinwohner

    freut mich wenn ich helfen konnte ;-)
     

Diese Seite empfehlen