Multieffektgeräte

Hi,
ich suche ein 19" Multieffektgerät mit der Möglichkeit mehrere Audiogeräte gleichzeitig zu bedienen. Ich habe mal so ein 4fach Teil gesehen. Welche Geräte könnt ihr empfehlen ?

Gruß
oh
 
Es gibt auch den Kawai RV4.
Reverb klingt imho erstaunlich gut, Delay geht bis 2,8s, hat 4 einzelne Ein- und ausgänge (4 Stereo-Engines), verschiedene Algoritmen zur Zusammenschaltung.
Habe ich mal für etwa 120€ bei Ibäh geschossen.
 
Dann gibts auch noch von Digitech solche 4-in-1 geräte (StudioQuad oder Studio 400)...

bin mit meinem StudioQuad recht zufrieden, die Bedienung ist halt nur menü-basiert was ich etwas lästig finde
 
Sony DPS-V55
Die vier Effekte können nicht unabhänig voneinander gewählt werden.
(So wirklich alles geht nur in 1xStereo, vier Kanäle geht nur mit ein paar gängigen Sachen.)
Ist teilweise günstig zu bekommen, natürlich Menübedienung + 2x16Zeichen Display, geht mit dem Drehknopf aber recht gut. 2 HE.

Einem gleichteueren neuen Billigheimer (egal ob da ein Ohr drauf ist oder der Name mit L anfängt...) würde ich es allemal vorziehen.
(Für den Preis vom Ensoniq bekommt man zwei andere...)
 
Hi,

danke für die Tipps. Werde mich mal auf die Suche nach den Teilen machen ... Bei Ebää sind die ja teilweise noch recht teuer ....

Gruß
oh
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben