Multirecording in Cubase

Dieses Thema im Forum "PC" wurde erstellt von tronique, 30. Juni 2006.

  1. tronique

    tronique Synthesist

    Hallo,
    hab mal 'ne Frage. Hat von Euch schonmal jemand versucht auf mehreren MIDI-Kanälen gleichzeitig aufzunehmen? Ich meine jetzt rein midi-mäßig - kein Audio. Wie funktioniert das?
    Ich arbeite mit cubase 5 und da gibt's die Funktion Multirecording.
    Wenn ich diese aktiviere, lässt Cubase aber keine Midi-Daten mehr durch. Was mache ich falsch? Es gibt da ja sicher auch verschiedene Einstellungsmöglichkeiten.

    :eek:
     
  2. HSP

    HSP -

    In Logic braucht man da nur die Spuren scharf schalten. Dann bekommen die einzelnen Spuren noch unterschiedliche MIDI Kanäle,jenachdem, und los. Ich habe so immer meine HardwareSequenzer in Logic überspielt.


    Gruß...HSP
     

Diese Seite empfehlen