Mungosync (Sync) /+ Sammelbestellung altes modell

Na das hört sich wunderbar an :) Da scheint sich das warten echt gelohnt zu haben...bin schon sehr gespannt.
 
feinfein....


und wann können wir in deutschland mit den teilchen rechnen? gibts da schon ne ansage wann und wie das mit dem versand geschieht? :shock:

hab im november gigs, da braeucht ich das schon auf jeden fall bis dahin.

ausserdem hab ich schon ganz kribbelige finger.... :roll:



greetz :D
 
gibts vielleicht noch ein überzähliges für spätentschlossene? ärgere mich seit dem jam das ich nicht mitbestellt hab :cry:
 
Überzählig habe ich leider keines. Aber vielleicht könnte man eine zweite Serie bestellten. Wäre aber froh wenn das jemand anderes machen würde.
Ab November sind meine langen Ferien vorüber und die Arbeit ruft. Zeit für anderes habe ich dann nicht mehr.

Ein Teil der Mungo Syncs ist schon unterwegs nach DE.

@kobayashi
Dein Mungo Sync geht am Montag auf die Post. Die Lieferung geht 5 - 8 Tage, haben sie mir am Postschalter gesagt.
 
na dann warten wir mal ab. werd wenn ich zeit hab mal den thread durchakkern damit ich weiß was läuft und dann nen neuen aufruf starten
 
Hab meinen MungoSync bereits und bin begeistert. Das Teil ist kleiner als erwartet...sieht irgendwie niedlich aus ;-) aber den Job erledigt der MungoSync mit bravour...fantastisches Teil! Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an alle, die die Sammelbestellung möglich gemacht haben...und natürlich an ACA, der mit den Netzteilen und der Verteilung der Geräte ne Menge Arbeit hat.

Gruß, Florian
 
hurra.. der zoll war freundlich und hat mir den mungo mit einem lächeln in die hand gedrückt.
vielleicht war auch meine funktionserklärung so verwirrend :lol:

der nette typ hat mich glaube ich nicht wirklich verstanden.

jedensfalls ein dickes danke für besorgen und abwickeln!!!!
 
Ist denn bei allen die Abwicklung glatt gelaufen? Oder gibt es noch bei einer Person irgendwelche Probleme?

Der Mungo-Sync hat die perfekte Größe...passt genau auf die Rackohren der Monomachine :)
 
Mh...wann hat ACA denn das Päckchen abgeschickt? Bei mir hat der Versand vielleicht ne Woche oder so gedauert. Kam aber alles heil und tiptop bei mir an.
 
hab am meine 2 syncs gestern abgeholt.

mußte den zollmatiker zwar richtig lange belabern, bis der eigentlich gar nichts mehr wußte.

Aber entweder war ihm schwindelig oder er fand meine märchenstunde so beeindruckend, daß er mir meine mungos auch zollfrei in die hand gedrückt hat :D
 
FlouXooom schrieb:
Mh...wann hat ACA denn das Päckchen abgeschickt? Bei mir hat der Versand vielleicht ne Woche oder so gedauert. Kam aber alles heil und tiptop bei mir an.

Dein Päckchen war auch das Erste welches ich abgeschickt hatte, und es flutschte auch als einziges problemlos am Zoll vorbei. Die Anderen sind alle beim Zoll hängengeblieben.

@Undergrind
Dein Packet war das letzte das ich zur Post brachte. Das war am 24. Oktober.
Ich bin mir sicher das du auch noch ein Schreiben vom Zoll bekommst.
Du kannst mir über PM deine E-Mailadresse schicken, dann sende ich dir eine Versand Deklaration (als PDF-Datei) für den Zoll, damit sollte es leichter sein die Lieferung zu bekommen.
 
So was blödes, da hätte ich mich gerne angeschlossen.
Bin da wohl nen bischen zu Spät auf diesen Fred gestoßen.

Kann man das nochmal wiederholen, oder ne zweite Runde?
 
ich weiss nicht ob da noch bedarf ist.
damals wurde die ganze aktion gemacht ,da wir ja eh den st06 hatten und den für den jam brauchen.da war es naheliegend auch einen
sammelbestellung gleich zu machen.
 
tilman schrieb:
So was blödes, da hätte ich mich gerne angeschlossen.
Bin da wohl nen bischen zu Spät auf diesen Fred gestoßen.

Kann man das nochmal wiederholen, oder ne zweite Runde?

Das sollte gehen denke ich wenn "man" genügend Stück zusammenbringt.
Waren glaube ich 6 die wir mindestens ordern mussten.( steht am Anfang des Threads )

Ich glaub so zwei Leute müsste es noch haben die auch im nachhinein einen gewollt haben, HPL z. Bsp. so denke ich.

Du bist jederzeit frei ne neue Sammelbestellung auszurufen.
Vielleicht zuvor einfach mit John kontakt aufnehmen.
Wir hier in CH sind versorgt :)


Ich denke immer noch dass der alte praxisnaher ist als der neue Sync².
Ansonstenläuft ja bei ucapps was, was aber noch nicht fertig ist

von hier: http://www.Sequencer.de/synthesizer/viewtopic.php?t=11963


haesslich schrieb:
Funky40 schrieb:
bei ucapps hat jemand mal angefangen nen MungoSync delux zu bauen/planen (mehrkanalig).
Er ist auch hier im Forum sofern ich da nicht was verwechsle.

In so ne Kiste auch noch nen Clockteiler rein zumachen müsste easy sein für jemanden der was von dem Kram versteht.
Wär eigentlich ganz nützlich sowas.

Ich würde das mal bei http://www.ucapps.de/posten
(oben links:Forum ( hat ne deutsche Ecke )

jup.
ich verrate nicht zuviel, wenn ich sage, dass der prototyp in der mache ist ;-)
in ein paar wochen, schätze ich, wirds den ersten test geben.
[der thorsten klose war so nett, die firmware dafür zusammenzustellen, so dass das im prinzip schon tut, aber für besondere wünsche noch selber verbessern kann]
 
Lichtjahre alter thread, aber weiß noch jemand was das teil damals gekostet hat?
und wenn ich richtig verstehe, füttert man einfach eine midiclock rein, sobald man den knopf drück, ist es als würde man wie in ableton einen clip starten, der dann nach einem takt einsetz, korrekt?
drückt man den knopf nochmal, hört das angeschlossene gerät, nach dem nächsten takt, auf zu spielen, richtig?
 
mighty mouse schrieb:
Lichtjahre alter thread, aber weiß noch jemand was das teil damals gekostet hat?
und wenn ich richtig verstehe, füttert man einfach eine midiclock rein, sobald man den knopf drück, ist es als würde man wie in ableton einen clip starten, der dann nach einem takt einsetz, korrekt?
drückt man den knopf nochmal, hört das angeschlossene gerät, nach dem nächsten takt, auf zu spielen, richtig?
Funktion korrekt beschrieben.
Ausserdem werden noch DIN-Sync und (in der V2) 16tel clock ausgegeben. Wichtig: das Ding macht auf dem so kontrollierten MIDI-Out kein MIDI-Thru! Eingehende Noten- oder Controllerdaten werden einfach gedropt. Es gibt zwar einen MIDI-Thru, aber der hat eben nicht die Start/Stop info.

Die Kosten waren bei 160 Euro.

Die gleiche Funktion macht übrigens so nebenbei der Velocity/Aftertouch/Breath-Generator für den Y.A.M.A. von Nordcore, den Nordcore für mich mal programmiert hat - mit MIDI-Thru!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben