Musicstore Angebot

Dieses Thema im Forum "PC" wurde erstellt von Ed Solo, 24. Mai 2005.

  1. Ed Solo

    Ed Solo Tach

    Musicstore hat gerade im Angebot:
    Behringer EX2200 Dualfex


    Musicstore hat gerade im Angebot:
    Behringer EX2200 Dualfex Pro für 33Euro

    Kann jemand was zu dem Teil sagen ? Kaufen, oder besser mal wieder die Freundin zum Essen einladen ;-) ??

    ED
     
  2. dest4b

    dest4b Tach

    freundin zum eis einladen ..

    hol du dir den behringer ic


    freundin zum eis einladen ..

    hol du dir den behringer ich lad sie dann zum eis ein :)

    *wegrenn*
     
  3. motone

    motone eingearbeitet

    Das Ger

    Das Gerät hab ich schon mal gehabt... also das Dualfex, nicht deine Freundin... :wegrenn:

    Fand ich eigentlich ganz nett, grad bei Flächen, ist aber ein sehr subtiler Effekt. Man sollte es aber so einsetzen, dass man den Effekt nicht hört, sondern nur merkt, wenn der Effekt weggeschaltet (Bypass) wird.
     
  4. Ed Solo

    Ed Solo Tach

    [quote:c5100da047=*motone*]Das Ger

    harrharr
     
  5. ...nun ja, der Preis ist schon gut, habe noch den Dualfex de

    ...nun ja, der Preis ist schon gut, habe noch den Dualfex der 1sten Generation (sag jetzt nicht, was ich damals bezahlt habe ;-) hinterm Quasar hängen und es fällt schon sehr auf, wenn ich ihn abschalte.
    Wenn man Synthies ein bischen transparenter machen möchte, die ansonsten ein wenig muffig klingen oder Schwächen in den Höhen haben, finde ich so ein Teil schon recht brauchbar...wie bei allem aber Geschmackssache...PS: Gilt ja im Allgemeinen auch für Freundinnen ;-) *lol*
     

Diese Seite empfehlen