Musicstore Angebot

E

Ed Solo

..
Musicstore hat gerade im Angebot:
Behringer EX2200 Dualfex


Musicstore hat gerade im Angebot:
Behringer EX2200 Dualfex Pro für 33Euro

Kann jemand was zu dem Teil sagen ? Kaufen, oder besser mal wieder die Freundin zum Essen einladen ;-) ??

ED
 
freundin zum eis einladen ..

hol du dir den behringer ic


freundin zum eis einladen ..

hol du dir den behringer ich lad sie dann zum eis ein :)

*wegrenn*
 
Das Ger

Das Gerät hab ich schon mal gehabt... also das Dualfex, nicht deine Freundin... :wegrenn:

Fand ich eigentlich ganz nett, grad bei Flächen, ist aber ein sehr subtiler Effekt. Man sollte es aber so einsetzen, dass man den Effekt nicht hört, sondern nur merkt, wenn der Effekt weggeschaltet (Bypass) wird.
 
...nun ja, der Preis ist schon gut, habe noch den Dualfex de

...nun ja, der Preis ist schon gut, habe noch den Dualfex der 1sten Generation (sag jetzt nicht, was ich damals bezahlt habe ;-) hinterm Quasar hängen und es fällt schon sehr auf, wenn ich ihn abschalte.
Wenn man Synthies ein bischen transparenter machen möchte, die ansonsten ein wenig muffig klingen oder Schwächen in den Höhen haben, finde ich so ein Teil schon recht brauchbar...wie bei allem aber Geschmackssache...PS: Gilt ja im Allgemeinen auch für Freundinnen ;-) *lol*
 


News

Zurück
Oben