Musik - soeben gekauft!

Heute aus dem Briefkasten gefischt: "Rampen", das neue Album der Einstürzenden Neubauten. Habe eben die erste CD gehört und bin begeistert. Und freue mich sehr auf das Konzert Mitte September in Köln.
 
Heute erhalten: eines meiner absoluten Lieblingsalben 2814 - Birth Of A New Day

Die begehrte Erstpressung auf Vinyl hatte ich ja schon, die Otter-Version auch und nun kam es als CD und das 128-Seitige "Art & Aesthetics" Buch mit sehr schönen und hochqualitativen Artworks zu den Releases. Ein echter Hingucker.
1000003609.jpg

1000003610.jpg
 
DJ Nigga Fox, Cha preto.
Electro aus Lissabon. Viel Anregung. Handgemachte organische Percussion. Abstrakte Synthesen und Voices. Pausen.
Coverpainting ebenfalls händisch vom Künstler.
Kommt nächsten Freitag, 21.Juni, ins Haus der Kunst. Die machen gutes Programm. Meistens ;-)

DSC_0008.JPG


Mal reinhören?
 
Zuletzt bearbeitet:
1720694706348.png
Gerade eingetroffen.
Danke Bernie, obwohl ich erst ne knape halbe Stunde höre, weiß ich jetzt schon die wird wieder die ganze Nacht laufen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben