intercorni schrieb:Frontline Assembly Artificial - richtig gut!
Deusi schrieb:intercorni schrieb:Frontline Assembly Artificial - richtig gut!
Würdest du sie als Fortführung von "Civilisation" sehen? Ich hab' sie noch nicht und will wenigstens erahnen was mich erwartet.
haesslich schrieb:definitiv nicht!![]()
Alex schrieb:Heute geshoppt:
Jan Delay - Mercedes Dance
Funky, echt funky... Mag hier vermutlich niemand außer mir ;)
Dendemann - Die Pfütze des Eisbergs
Rap auf deutsch kann gut sein - keiner wortwitzelt mehr als Dendemann... Mögen hier noch weniger als Jan Delay.
Deusi schrieb:haesslich schrieb:definitiv nicht!![]()
Sondern?
Alex schrieb:Dendemann - Die Pfütze des Eisbergs
Rap auf deutsch kann gut sein - keiner wortwitzelt mehr als Dendemann... Mögen hier noch weniger als Jan Delay.
Das Stück "Miami" läuft auf heavyrotation bei mir im Auto. Knister/Ratter Beats mit ner dicken QuartenBassline. Alles seeehr funky und ungerade... ist wie fürs Auto gemacht. Mal was ganz anderes als das übliche 4/4 Bassdrum Zeugs was sonst aus den Autos dröhnt...daniel.b schrieb:![]()
Einmal perkussiv, minimal und leicht vertrackt...
Ricardo Villalobos - Thé au Harem d'Archimède (2004)
Alex schrieb:Dendemann - Die Pfütze des Eisbergs
daniel.b schrieb:Das Stück "Miami" läuft auf heavyrotation bei mir im Auto. Knister/Ratter Beats mit ner dicken QuartenBassline. Alles seeehr funky und ungerade... ist wie fürs Auto gemacht. Mal was ganz anderes als das übliche 4/4 Bassdrum Zeugs was sonst aus den Autos dröhnt...daniel.b schrieb:![]()
Einmal perkussiv, minimal und leicht vertrackt...
Ricardo Villalobos - Thé au Harem d'Archimède (2004)
Die anderen Tracks fallen ein wenig ab, da fehlt mir das melodische Element. Muss ich mich vielleicht aber auch noch reinhören...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.