Musik - soeben gekauft!

Peter Thomas Sound Orchester: Raumpatrouille Orion

Original Soundtrack + 14 Bonustracks ( Bavaria Sonor 307.2500.2 )

Grüβe, Permafrost.
 
habe mir roman flügel als vinyl bestellt, danke für den Tipp.
Mit gefallen besonders die für meine Ohren sehr präzisen
Drummsounds (alle).

die Geldausgabe werde ich beim Finanzamt unter "Fortbildung" buchen !
 
RETROSYNTH RECORDS UMBRELLA BUNDLE



Groupees ist mittlerweile für mich erste Wahl geworden, um meine 80er Synthwave und RetroWave mp3/flac Sammlung zu erweitern. Überhaupt bin ich dadurch erst auf viele Synthwave Independent Künstler aufmerksam geworden, die auch auf Bandcamp vertreten sind, wie z.B. die gar nicht mehr so unbekannten Größen wie The Midnight, Sunglasses Kid, Timecop1983, Dana Jean Phoenix, Megan McDuffee oder Dreamkid.

Megan McDuffee's Stimme ist echt hörenswert: (ElectroNobody ist mit im Bundle)

ELECTRONOBODY - One Objective (feat. Megan McDuffee)​


https://www.youtube.com/watch?v=zOP73FEPnOg


oder

Wicked Thing Official Music Video - Megan McDuffee 😈


https://www.youtube.com/watch?v=ktjPEUQ6hg0
 
Es erinnert mich schon sehr an Mr. Jühning, und ich mag es dann sehr
wenn es in manchen Tracks dann aufgeräumter zugeht.

Sobald es zu "dicht" wird, mag ich es weniger.. aber jo, wie du geschrieben hast, tolle Produktion & ich muss es mir unbedingt nochmal "in Ruhe" geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es erinnert mich schon sehr an Mr. Jühning, und ich mag es dann sehr
wenn es in manchen Tracks dann aufgeräumter zugeht.

Sobald es zu "dicht" wird, mag ich es weniger.. aber jo, wie du geschrieben hast, tolle Produktion & ich muss es mir unbedingt nochmal "in Ruhe" geben.
auf Galakthorroe steht das das jemand viel Erfahrung produziert hat , der eigentlich nicht in diesem Genre zu Hause ist. Würde mich echt interessieren wer dahinter steckt.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben