Musik - soeben gekauft!

Re: CD/Audio - soeben gekauft!

argosound schrieb:
ich bin nicht allein! juhu!
:lol: :)

denovali ist sicherlich eines der angesagtesten deutschen labels zur zeit. da kommt ne ganze menge richtig guter scheiß her. :) das jüngste signing, carlos cipa, hat das zeug dazu der nächste nils frahm zu werden.
 
Re: CD/Audio - soeben gekauft!

Devin Townsend juckt hier anscheinend keinen, die Alben The Hummer und Devlab sind aber doch noch zu haben,
nämlich direkt auf der Seite von Ihm:
http://www.hevydevy.com/merch/

Sind beide heute eingetrudelt, bestellt vor exakt 10 Tagen.

Devlab läuft gerade, ausnahmsweise mal ein Stück mit 4/4 Beat, vorher war es ein Zwitter aus Noise und Ambient, also eher als die anderen Devin Alben was für die Zielgruppe hier.

Ich fürchte ich brauch noch das Punky Brüster Album, bei Youtube rein gehört und die Geschichte ist einfach zu herrlich (Death Metal Band goes Pop-Punk). :mrgreen:
 
Re: CD/Audio - soeben gekauft!

Justice - Audio Video Disco

My favorite: Helix. Laut hören, besonders bei 1min. 30 !!! Ist das Billy Ocean der da gesamplet wurde?
 
Re: CD/Audio - soeben gekauft!

Mutiny on the Bounty - Trials

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: CD/Audio - soeben gekauft!

Perpetuum Jazzile - Vocal Ecstasy

612-pH%2BH8HL._SL500_AA300_.jpg


Wynardtage - The Grey Line

51Qkx-WKXzL._SL500_AA300_.jpg


Bolt Thrower - Honour Valour Pride

51CCoztZWdL._SL500_AA300_.jpg


Bolt Thrower - 4th Crusade

51ENSH0CXNL._SL500_AA300_.jpg


Grimes - Halfaxa

51seM4lrAsL._SL500_AA300_.jpg


Grimes - Visions

61XQyvG84%2BL._SL500_AA300_.jpg


Und: Nein, Grimes ist kein Metal, auch wenn die Cover irgendwie so aussehen. ;-)
Von Justice habe ich die 'Waters Of Nazareth' als Vinyl, bin ich irgendwie in nem Plattenladen drüber gestolpert, vorher kannte ich die gar nicht.
 
Re: CD/Audio - soeben gekauft!

Ultravox - Brilliant
518ULNBxbiL._SL500_AA300_.jpg


Tricky - Maxinquaye
51yIrQgbm1L._SL500_AA300_.jpg


Gotye - Making Mirrors
51MNzdViSmL._SL500_AA300_.jpg


Soul II Soul - Volume IV The Classic Singles 88.93
5186gaKVIUL._SL500_AA300_.jpg


Inner City - Good Life-The Best of
51hpnHzZqpL._SL500_AA300_.jpg
 
Re: CD/Audio - soeben gekauft!

Zwar nicht gekauft, sondern getauscht, aber trotzdem:

Phelios - Astral Unity

2784188499-1.jpg
 
Re: CD/Audio - soeben gekauft!

Caro Emerald - Deleted Scenes from the Cutting Room Floor

51QcjwQxkNL._SL500_AA300_.jpg


Black Hawk Down - O.S.T.

51aVaHBF8AL._SL500_AA300_.jpg


Sergej Rachmaninov - Die Klavierkonzerte (interpretiert von Bernd Glemser und dem nationalen polnischen Radio Orchester, das Cover von meiner CD sieht leider anders aus mit Foto von Bernd Glemser)

51013jL-ARL._SL500_AA300_.jpg


Dub FX & Sirius - A Crossworlds

convoyproduct_035_grande.jpeg


Dub FX - Everything is a Ripple (+ Bonus CD Everything is a Remix)

convoyproduct_038_grande.jpeg


Dub FX - Live in the Streets

convoyproduct_22_grande.jpeg


Dub FX gefällt mir live mit Looper irgendwie besser als die Studio-Sachen, auch wenn die nicht schlecht sind, aber live sticht es halt ziemlich hervor.
 
Re: CD/Audio - soeben gekauft!

CDs:
Funk: Orgone-The Killion floor
French Rock: Matmatah - La quache + Lust for live
French ? pop : Tryo -Mamagubida
classic/rock ? : Apocalyptica - Inquisition Symphony







+ Vinyl. einiges an Afrobeats aus den 70ern


 
Re: CD/Audio - soeben gekauft!

Coole RetroRocker: Rival Sons " Pressure and Time"
An wen erinnert mich nur der Sänger...!? :floet:

 
Re: CD/Audio - soeben gekauft!

EXPO 70 - Death Voyage (gestern Abend trotz einem etwas enttäuschenden Auftritt gekauft)
R-2303765-1275585135.jpeg
 
Re: CD/Audio - soeben gekauft!

dntel - aimlessness

dntel hat offenbar die gewässer der indietronic (this is the dream of evan and chan) verlassen und schwimmt nun erfolgreich mit aktuellen trends der us dance szene (balam acab, clams casino etc.) mit.

dntel.jpg


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: CD/Audio - soeben gekauft!

oh und noch eins:
anna von hausswolff - ceremony

irgendwo zwischen dead can dance, barn owl und florence and the machine aufgehängtes album der tochter von cm von hausswolff, dem selbsternannten könig von elgaland-vargaland.

anna+von+hausswolff.jpg


 
Re: CD/Audio - soeben gekauft!

und weil mir die jüngste anna von hausswolff platte so gut gefallen hat, habe ich mir auch gleich den vorgänger gekauft, singing from the grave.
aaa.jpg

 
Re: CD/Audio - soeben gekauft!

Damit haesslich nicht den Alleinunterhalter spielen muss ( :mrgreen: ):

Devin Townsend Project - Epicloud:

51vf-zYBa8L._SL500_AA300_.jpg


Arjen Anthony Lucassen - Lost in the New Real (featuring Rutger Hauer!):

61b37qteofL._SL500_AA300_.jpg


Beides in den Versionen als Doppel-CD.

Ansonsten noch:
- Devin Townsend Project - Addicted
- The Prodigy - Always outnumbered, never outgunned
[das Album hatte ich bisher links liegen gelassen, aber für unter 5 € musste ich dann dochmal zu schlagen und es ist erstaunlicherweise ganz passabel]
- Braveheart OST
- Metallica - Kill 'em all :phat:
- Parov Stelar - The Princess
- Heat OST
- Adam Beyer Time Warp Compilation 3
- DJ Kicks - Carl Craig
- DJ Kicks - DJ Cam
[der Name sagt mir gar nix, ist aber endgoil!!! broken beats!]
- Fabric 19 - Andrew Weatherall
 
Re: CD/Audio - soeben gekauft!

haesslich schrieb:
vielleicht hat "die musikindustrie" ja doch recht, und "die leute" kaufen einfach gar keine musik mehr?

Als Ausgleich kaufe ich dann gleich für mindestens zwei. :lollo:

Schade nur, dass das die Wiederauflage vergriffener Klassiker wohl zum unerfüllbaren Traum macht. :heul:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben