@Peter
Wärst du mal so nett, deinen Umsetzungsprozess näher zu erläutern?
Wie funktioniert dein Erschaffen?
Irgendwelche Begründungen für diese Pauschalisierungen?Peter Uertz schrieb:Cage und Stockhausen sind ohne die russische Kulturrevolution ab 1910 gar nicht denkbar.
So what?Peter Uertz schrieb:Was für John Lennon Yoko Ono war,
war für Stockhausen Mary Bauermeister, durch den Stockhausen zum ersten mal mit der Fluxusbewegung in berührung kam.
Iwo, Du schriebst doch:Peter Uertz schrieb:Eno habe ich vergesse!
Peter Uertz schrieb:Ideen sind nicht wichtig: Jeder hat ideen!
Peter Uertz schrieb:@Peter
Wärst du mal so nett, deinen Umsetzungsprozess näher zu erläutern?
Wie funktioniert dein Erschaffen?
@mc4
Gerne: Vom Komplizierten zum Komplexen!
Viele gruesse, peter
mc4 schrieb:Wärst du mal so nett, deinen Umsetzungsprozess näher zu erläutern?
Peter Uertz schrieb:Gerne: Vom Komplizierten zum Komplexen!
mc4 schrieb:Mit dieser 4-Worte Antwort kann ich überhaupt nichts anfangen.
"Ernsthaft!"Peter Uertz schrieb:Genauer kann man das nicht ! Ernsthaft!

auch einer meiner favoriten...Peter Uertz schrieb:Erst der russsiche SUPREMATISMUS eröffnet der Kunst den Weg zum "DIng/Klang an sich":
- Form und Inhalt sind identisch! -
Von Frau Bauermeister gibt es nun ein gut lesbares Buch über ihre Beziehung zu Herrn Stockhausen: "Ich hänge im Triolengitter" (C. Bertelsmann).Peter Uertz schrieb:Was für John Lennon Yoko Ono war,
war für Stockhausen Mary Bauermeister, durch den Stockhausen zum ersten mal mit der Fluxusbewegung in berührung kam.
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