Moogulator schrieb:Das ist beides immernoch Mechanik.. Wobei man männlichen Menschen™ ja nachsagt, sie können kein "multitasking", was zumindest bei mir nicht stimmt ;)
EinTon schrieb:Und könnte die Kausalität bei solchen Tests nicht auch gerade umgekehrt verlaufen?:
dass man halt die schärferen Mädels abbekommt
Markus Berzborn schrieb:Das ist aber auch SEHR stark von der Musik abhängig, die man spielt.![]()
das wüsst ich aber, hab in den letzten 15 jahren nix dergleichen erleben dürfen.Alex schrieb:Markus Berzborn schrieb:Das ist aber auch SEHR stark von der Musik abhängig, die man spielt.![]()
Die kürzesten Röcke gibt's für die DJs.

Die kürzesten Röcke gibt's für die DJs.
Neo schrieb:Aber ist schon was dran, Frauen stehen auf Musiker. :)
Summa schrieb:Im Moment sind das eher Musiker die sogenannte handgemachte Musik machen...![]()
Neo schrieb:Mitunter reicht doch schon ne angesagte Ballade auf dem Piano gespielt, um ein Frauenherz zu erweichen. Wer dann noch singen kann, ist klar im Vorteil.
Damit wird ja auch "geworben". Aber stelle Dir eine Schulkonferenz vor, in dem die Schulleitung und die ELtern sagen, dass sie das knappe Geld lieber in "wichtige" Fächer gesteckt haben wollen anstatt in ein "Spaßfach" wie Musik. Dann ist es schon gut, auch so etwas aus der TAsche ziehen zu können.Waldorfer schrieb:Und wie KPR schon sagte – man kann doch froh sein, wenn es keinen Schaden anrichtet.![]()
Viel schöner sind doch auch eigentlich die kreativen Faktoren, Ausdrucksmöglichkeiten, Ventil, Ausgleich und Verarbeitungsmöglichkeiten, die das Musizieren bietet. Damit sollte man, wenn überhaupt, werben.
Phelios schrieb:So richtig glauben tut da aber niemand dran.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.