Britzel! schrieb:Künste in Höhen einzureihen find ich auch a bissal komisch ;).
gerwin schrieb:Kunst ist immer abhaengig vom Standpunkt des Betrachters.
kpr schrieb:Je älter man wird und die Musikerseele sich weiter entwickelt, desto deutlicher die Unterschiede im Auftreten verglichen mit Leuten, die einfach ein anderes Leben führen. Damit muss man nämlich auch erst mal zurechtkommen :D
Markus Berzborn schrieb:Man sollte sich in meinen Augen ohnehin nicht zu sehr mit anderen vergleichen, sondern kon<a href="https://www.sequencer.de/specials/sequencer.html">Sequencer</a>uent sein eigenes Ding durchziehen.
Da bin ich radikaler Individualist.
Gruß,
Markus
Markus Berzborn schrieb:Man sollte sich in meinen Augen ohnehin nicht zu sehr mit anderen vergleichen, sondern kon<a href="https://www.sequencer.de/specials/sequencer.html">Sequencer</a>uent sein eigenes Ding durchziehen.
Da bin ich radikaler Individualist.
Waldorfer schrieb:[Früher hat der Künstler gesagt, ich mache mein Ding, wer es nicht frisst, hat halt Pech gehabt, dann hab ich auch weniger zu beissen.
Waldorfer schrieb:Jetzt bestimmt der Markt, was die Künstler machen.
monja schrieb:macht nur Musik spielen intelligent,
oder auch das Musik hören ?
monja schrieb:wird man intelligenter wenn man Bücher liest,
oder muß man dafür selbst schreiben?
monja schrieb:Kann ich was aus den TV-Medien lernen,
oder muß ich dafür selbst Filme drehen?
monja schrieb:Ich glaube wenn man aktiv Schach spielt werden die Neuronen weitaus mehr angetrieben als beim Spiel mit dem Klavier.
monja schrieb:Und von Zwangsunterricht in der Kindheit halte ich gar nichts. Schön wenn da irgendwo was zum klimpern steht... aber auf keinenfall ein muß.
monja schrieb:Mit einem Klavierspiel, kann man sicher auch nicht die gesamte Musikwelt abdecken. Denn die ist meines erachtens musikalisch weit gefächert und reicht von intelligent bis zum Gegenteil... ganz wie im waren Leben.
monja schrieb:Ich glaube wenn man aktiv Schach spielt werden die Neuronen weitaus mehr angetrieben als beim Spiel mit dem Klavier.
monja schrieb:Ich bin nicht in der Stimmung um Musik zu machen.... wenn ich jetzt aber mathematisch einen Song berechnen könnte.. bräuchte ich da noch den mood?
Markus Berzborn schrieb:Wer übrigens mal schnell einen Eindruck von Xenakis radikaler elektroakustischer Musik bekommen will und bereit ist, 50 MB runterzuladen:
Moogulator schrieb:Für Elektro braucht man einen anderen "Mood" und mehr Zahlen als für Soul, ums mal so zu sagen.. Und irgendwas ist immer irgendwie drin.. Grade heute, wo Beats bewusst nicht grade sind oder versetzt oder Samples, die in sich einen Rhythmus oder eine Melodie haben spielen da auch eine Rolle.. Wobei dieser Thread hier evtl mehr auf nichtelektronische Musik eingeht (??)..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.