musiker in berlin

moritz89

moritz89

.
im august ist es nun endlich so weit: ich ziehe nach berlin.
ich mache mir nun immer mehr gedanken über eine band, die ich hier aufm dorf leider nie zusammen bekommen habe. aber in berlin sollte das ja vlt. nicht mehr ganz so schwer fallen. ich suche 1-2 leute zwischen 18 und vlt 22 jahren (bin selber 19) die interesse and elektronischer musik haben.
ich habe einen ausgeprägten hang für die visuelle darstellung (auch wenn die musik natrülich im vordergrund steht!). damit meine ich das auftreten der band. von den klamotten bis hin zu irgendwelchen lichteffekten oder leinwand filmen bei liveauftritten..
musikalisch will ich mich vorerst nich so richtig festlegen lassen. das sollte sich dann von alleine entwickeln. im groben denke ich da aber so an elektropop bzw synthpop/krautrock/experimentel.
bands und musiker die mich momentan insperieren sind zb. animal collective, la düsseldorf, white williams, cluster, gary numan, david bowie, can, jeans team, the knife, velvet underground, brian eno, john cale, new order.. (vlt hilft das ja sich ein bild zu machen..)
evtl fühlt sich ja jemand angesprochen und mag mal kontakt aufnehmen mit mir. dann könnte man mal gucken ob man sich mal weiter unterhalten will. würde mich freuen.

:ultrafrolic:
 
A

Anonymous

Guest
schade das du nach berlin ziehst. ich selber bin 18 und es würde alles von vorne bis hinten passen... daamn it :twisted:
 
A

Anonymous

Guest
habe bekannt in berlin, und war daher oft in berlin.
ich HASSE berlin... :twisted: sorry an alle leute die in berlin leben und berlin toll finden.
berlin zeiht mich garnicht an... mich zeiht es eher nach hamburg,münchen,wien...etc :roll:

liebe grüße,

vielleicht rennt man sich ja trotzdem mal übern weg in berlin :)
 
moritz89

moritz89

.
ich belebe das mal wieder neu hier...
suche immernoch! das meiste was oben steht stimmt auch noch so.. also wer +/- 20 Jahre ist und auf animal collective steht kann sicher gerne bei mir melden!! ;-)
 
Tino Boa

Tino Boa

.
Sind ganschön fertich die Typen kann das sein? :D
Hab mal bei youtube geschaut... die haben irgendwie ne dumme Art an sich...
Aber nix gegen dein Geschmack.. ;-)
 
A

Anonymous

Guest
hab s mir auch mal reingezogen, was abgefreakt die jungs, aber einen eigenen stil haben sie ,das muss man ihnen lassen.

schön schräg eben. 10 punkte.lol

:supi:
 

Similar threads

Cyborg
Antworten
0
Aufrufe
638
Cyborg
Cyborg
 


News

Oben