Musikgeschmack verrät Persönlichkeit...

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Summa, 16. Januar 2006.

  1. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

  2. Raumwelle

    Raumwelle bin angekommen

    oh man was müssen die menshcen nur von mir denken ich höre goa und psy trance.....

    ich muss ja völlig duch den wind sein :lol:
     
  3. escii

    escii Tach

    hm...also irgendwie wusste man das schon in den 80ern...da gab es nämlich schon mal so eine Studie.
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    könnt man mal ne Liste machen mit Musik und was man dann so sein soll ;-)
     
  5. escii

    escii Tach

    Hansi Hinterseher = Sie tragen eine Popelbremse, leiben Karneval und Konfetti und am tisch Sitzen und klatschen....auch wenn`s nix zum Klatschen gibt.
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    Bei Volksmusi ist schon klar: strunzdumm und über 60 ;-) *G* Gruppenverhalten dominant, steht auf Grinsekatzen und kleine Jungs..
     
  7. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Hmmm.... wenn jemand meint dass er hoert was gerade so im Radio laeuft, ist er dann genuegsam oder einfach nur oberflaechlich?
     
  8. Und kann man von 18jährigen US-amerikanischen Studenten auf einen 52jährigen Grenzsoldaten in Nordkorea schließen?
     
  9. Jörg

    Jörg |

  10. Moogulator

    Moogulator Admin

    nur ein l weglassen, dann klappts ;-)
     
  11. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Hm, dieser Thread erinnert mich an eine Umfrage morgens bei Einslive vor ein paar Jahren... "welche Musik hört ihr so beim Poppen?".

    Stephen ist ja ein ganz lustiger und hat angerufen... kam sogar durch. Fragt mich das Mädel: "Und, was hörst Du so beim Rattern? Robbie Williams? Kuschelrock?" "Nö", sagt Steffi, "Lustmord." Kam dann sogar über´n Sender... "Stephen, 30, aus Herne, hört beim Vögeln gerne Lustmord..."

    www.lustmord.com

    "Blasmusik" wäre vielleicht auch ´ne gute Antwort gewesen.

    Ich bin ja manchmal ein echter Schelm...

    Stephen.
     
  12. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Also, was ich eigentlich fragen wollte: Was verrät das über mich? Vielleicht das, was ein Freund von mir mal meinte: Ich sei derjenige, vor dem ihn seine Eltern dreißig Jahre lang gewarnt hätten...


    Stephen
     
  13. Jörg

    Jörg |

    *gacker* :harhar:
     
  14. Dann bin ich Profilneurotiker.
     
  15. Anonymous

    Anonymous Guest

    und ich bin einfach nur Horror.
    In Sachen Film, Ton, Musik - und (of course) Verhaltensweise :schwachz:

    Ich möchte auch gar nichs anderes sein. :opa:
     
  16. Bluescreen

    Bluescreen bin angekommen

    Ach was, im real live bist Du sicher ein sehr zuvorkommender, ausgesprochen höflicher junger Mann und Traum aller Schwiegermütter.
     
  17. Anonymous

    Anonymous Guest

    Wollen wir um einen Poly-Evolver wetten, dass dem nicht so ist? :twisted:



    *hint* ich hab schon gewonnen, denn ich bin zumindest nicht jung :mrgreen:
     
  18. Golfi77

    Golfi77 bin angekommen

    Toll... ich hör' gerne Elton John... Bin isch nu schwul?! :gay:
     
  19. Anonymous

    Anonymous Guest

  20. abogner

    abogner Tach

    Tolle Signatur!
     
  21. dest4b

    dest4b Tach

    ich nehme dann stark an ich würde dann sofort eingewiesen werden :)

    öhm zum thema auf Spiegel ..
    Musik soll Tinnitus vertreiben. ( http://www.spiegel.de/wissenschaft/mens ... 47,00.html )
    die meinen bestimmt "Aphex Twin - Ventolin" das höchst wirksam gegen Tinnitus.
     

Diese Seite empfehlen