Musikgeschmack verrät Persönlichkeit...

oh man was müssen die menshcen nur von mir denken ich höre goa und psy trance.....

ich muss ja völlig duch den wind sein :lol:
 
Hansi Hinterseher = Sie tragen eine Popelbremse, leiben Karneval und Konfetti und am tisch Sitzen und klatschen....auch wenn`s nix zum Klatschen gibt.
 
Bei Volksmusi ist schon klar: strunzdumm und über 60 ;-) *G* Gruppenverhalten dominant, steht auf Grinsekatzen und kleine Jungs..
 
Hmmm.... wenn jemand meint dass er hoert was gerade so im Radio laeuft, ist er dann genuegsam oder einfach nur oberflaechlich?
 
Und kann man von 18jährigen US-amerikanischen Studenten auf einen 52jährigen Grenzsoldaten in Nordkorea schließen?
 
Hm, dieser Thread erinnert mich an eine Umfrage morgens bei Einslive vor ein paar Jahren... "welche Musik hört ihr so beim Poppen?".

Stephen ist ja ein ganz lustiger und hat angerufen... kam sogar durch. Fragt mich das Mädel: "Und, was hörst Du so beim Rattern? Robbie Williams? Kuschelrock?" "Nö", sagt Steffi, "Lustmord." Kam dann sogar über´n Sender... "Stephen, 30, aus Herne, hört beim Vögeln gerne Lustmord..."

www.lustmord.com

"Blasmusik" wäre vielleicht auch ´ne gute Antwort gewesen.

Ich bin ja manchmal ein echter Schelm...

Stephen.
 
ppg360 schrieb:
Hm, dieser Thread erinnert mich an eine Umfrage morgens bei Einslive vor ein paar Jahren... "welche Musik hört ihr so beim Poppen?".

Stephen ist ja ein ganz lustiger und hat angerufen... kam sogar durch. Fragt mich das Mädel: "Und, was hörst Du so beim Rattern? Robbie Williams? Kuschelrock?" "Nö", sagt Steffi, "Lustmord." Kam dann sogar über´n Sender... "Stephen, 30, aus Herne, hört beim Vögeln gerne Lustmord..."

www.lustmord.com

"Blasmusik" wäre vielleicht auch ´ne gute Antwort gewesen.

Ich bin ja manchmal ein echter Schelm...

Stephen.

Also, was ich eigentlich fragen wollte: Was verrät das über mich? Vielleicht das, was ein Freund von mir mal meinte: Ich sei derjenige, vor dem ihn seine Eltern dreißig Jahre lang gewarnt hätten...


Stephen
 
und ich bin einfach nur Horror.
In Sachen Film, Ton, Musik - und (of course) Verhaltensweise :schwachz:

Ich möchte auch gar nichs anderes sein. :opa:
 
Wollen wir um einen Poly-Evolver wetten, dass dem nicht so ist? :twisted:



*hint* ich hab schon gewonnen, denn ich bin zumindest nicht jung :mrgreen:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben