Musikmachen im Mehrfamilienhaus (welche Monitore)

Plasmatron

Plasmatron

||||||||||||
Die Tester überschlagen sich ja vor Freude...Ich probiers aus.

Im Blindtest gegen die KH310 konnte ich nur marginale Unterschiede feststellen. Sie sind auch nicht spitz, eher gefällig und wollen auch richtig gemischt werden damit eine Bühne besteht. Bei normaler Abhörlautstärke ist der Portnoise auch nicht relevant , wenn man mal aufdreht schon, aber das ist ja nicht der Sinn der Sache. Ich hab die bei mir bis 38Hz (gemessen !) runter bekommen bei normaler Lautstärke, dann fallen sie sofort ab. Das ist schon krass -

Die Einmessvorrichtung ist so naja , hab da nochmal mit einem EQ nachgeholfen.

Green Dino

Green Dino

Greta Sub Bass
Klingt wirklich vielversprechend. Ich würde mein Geld gerne im Musikhaus hier um die Ecke lassen und momentan sieht es ja so aus, als wären Öffnungen in naher Zukunft eventuell möglich, also warte ich noch ab. Freu mich schon ganz dolle...^^

Dank euch! ;-)

Plasmatron

Plasmatron

||||||||||||
Klingt wirklich vielversprechend. Ich würde mein Geld gerne im Musikhaus hier um die Ecke lassen und momentan sieht es ja so aus, als wären Öffnungen in naher Zukunft eventuell möglich, also warte ich noch ab.

Dank euch! ;-)

Bei den Dingern würde ich ein Haus mit gutem Service bevorzugen. Ich hatte mal eine Defekte, die ohne murren ausgetauscht wurde, aber vom Musikhaus...

Green Dino

Green Dino

Greta Sub Bass
Musikhaus Korn ist ja jetzt nicht soo klein und die Mitarbeiter in der Filiale hier haben auch Ahnung. Ich hab da auch schon einiges gekauft, allerdings mußte ich noch nie etwas reparieren oder austauschen lassen. Bei einem Onlinehändler mit mehreren Filialen sollte das eigentlich unstressig ablaufen.

Aber guter Punkt...

News

Oben