Musikquiz - eine Frage, 2 Bilder, eine Antwort

ah, ich hab's.... trotz der Abweichung, der Täuschung im ersten Foto, hat sich NIEMAND der dort vorgestellten Musiker jemals einer Geschlechtsumwandlung unterzogen. GELÖST!
 
nee, Limegrove... gib ma Tipp.... wir drehen uns hier im Kreis.... haben alle ne danelectro gitarre verwendet?
 
serge hat bereits gelöst (mein Motto wäre gewesen: "Raumausstatter lieben diese Trax")

ah, ich hab's.... trotz der Abweichung, der Täuschung im ersten Foto, hat sich NIEMAND der dort vorgestellten Musiker jemals einer Geschlechtsumwandlung unterzogen. GELÖST!

aber vielleicht können wir deinen Vorschlag noch außer Konkurrenz für den Critics Choice Award nachnominieren.
 
Eher einfach – wer hat dieses Stück geschrieben:
images
636975902007830000
 
ja, scheiße ... ist durcheinandergeraten.... gesucht ist eine Band. Bilder sind durcheinandergewürfelt. in der reihenfolge 1 , 3, 2 bitte lesen.

oder 3, 1, 2 hehehehe
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben