Re: Musotalk, mit Moogulator...
Psychotronic schrieb:
Wenn es ein Mic-TV geben soll, dann muss es Leute geben die bei Mic-TV mitmachen.
Ich hatte mich bereits gemeldet.
Themengebiete zu denen ich was zu sagen habe:
Linux-Audio, Liveact Hardware, Sampler, NI Reaktor, Synthese, Glitchart, Nerdzeug,...
Danke, du bist eh aufm Schirm dafür. ;)
Es wäre auch eh anders als Musotalk, vermutlich weniger "Professionell" mehr "mal ausprobieren" und "wir müssen reden".
Und ich denke eher eventbezogen, also wenn was kommt, dann kommt da auch was, wenn nicht so viel los ist, gibt es andere Themen oder mal nichts. Videocast oder Audiocast wäre möglich, denke aber Video ist eigentlich besser - nur - wenn man aber Video ansich nicht so nutzen kann, reicht auch Audio, weil das ist viel einfach zu machen.
An dem Musotag™ letztes Mal war ich allerdings echt durch, in jeder Hinsicht wegen diverser Dinge, das war nur ein Schatten von mir.
Mein Dings wäre dann wohl noch zu benennen, Sequencer oder so.. Halt sowas.
Aber ich brauche unbedingt Gesprächspartner, die sich auskennen und interessant sind oder gute Musik machen oder irgendwo sind wo es spannend ist oder sowas und das gern mehr als nur 1x - aber wenn ein Mal dann mit nem netten Thema oder so.
Ich habe noch nicht wirklich gut darüber nachgedacht. Und ich weiss schon, dass auch mein Kanal irgendwann was ist, was nicht mehr den Glanz des Neuen haben kann / könnte. Ich habe also nichts dagegen, wenn sich auch andere einbringen können und wollen. Man braucht dazu eigentlich nur Skype und Zeit und ne HD Webcam für 40€.
Für Gearsachen braucht man noch mal eine Cam und ein Notebook hat ja ne Cam eingebaut, aber wenn die keine HD Cam hat, wird es einfach schlechter insgesamt.
Hier im Forum gibt es ja auch schon einige, die was zu sagen haben und auch wissen wovon sie reden und - es geht mir nicht um Jasager, ist mir sogar ganz lieb, wenn das ein Kontra ist, also wer mich zwar irgendwie mag aber nicht meiner Ansicht ist darf sich sehr gern melden.
Naja, ich hab gerade noch einiges zu tun, aber vielleicht ist das ein schönes Projekt, was man ja auch nicht total überprofessionalisieren muss.