Wie ist das mit dem Vorbestellen? Muss/kann man da jetzt vorbestellen für den zweiten Batch?
Eventuell hat T viele vorbestellt und es sind noch einige aus dem 1ten verfügbar, aber die grossen kotzen sich ja nicht aus, wenn man anfragt.Bei Thomann steht
Kurzfristig lieferbar (2-5 Tage)
Ich habe Anfang der Woche beim Musicstore bestellt und heute Mittag meinen Plaits aus der Packstation entnommen.
Ok, thx. Dann muss ich mal ranhalten...Wie ist das denn mit der Bezahlung dann?Wie ist das mit dem Vorbestellen? Muss/kann man da jetzt vorbestellen für den zweiten Batch?
Ja unbedingt !
3 Monate warten ist aber auch hart.
Da ist es nur gut das mir der Plaids nicht so gut gefällt und ich ihn nicht kaufen werde.
Ok, thx. Dann muss ich mal ranhalten...Wie ist das denn mit der Bezahlung dann?Wie ist das mit dem Vorbestellen? Muss/kann man da jetzt vorbestellen für den zweiten Batch?
Ja unbedingt !
3 Monate warten ist aber auch hart.
Da ist es nur gut das mir der Plaids nicht so gut gefällt und ich ihn nicht kaufen werde.
Bei Thomann müsste ich gleich bezahlen, oder?
Wie ist das bei anderen Händlern?
Ich les gerade FAQs, finde aber keine Antwort.
Wer sagt denn das die erste Batch ausverkauft ist?18.04. ist dabei glaube ich aber auch nicht ganz realistisch. Wenn ich mich recht entsinne, war für Batch#2 von Mai die Rede, ggf. früher wenn er noch ne andere Manufaktur beauftragt.
Schön und wo haste geordert?Unverhofft und ohne Versandankündigung ist Plaits gerade bei mir eingetrudelt :)
Wollte grad Steuererklärung machen, aber das muss ich wohl verschieben
Von welchem abgeschraubtem Geigending redest du da?^^Das gefällt mir übrigens gut, auch diese Handhabung mit diesem Dingens (von ner Geige abgeschraubt?), sehr ungewöhnlich und sowas mag ich.
![]()
Von welchem abgeschraubtem Geigending redest du da?^^Das gefällt mir übrigens gut, auch diese Handhabung mit diesem Dingens (von ner Geige abgeschraubt?), sehr ungewöhnlich und sowas mag ich.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.