NAMM: Roland plant was.. (und weitere NAMM pre-Gerüchte..)

Is ja superinformattiv. Laß mich raten: Die Auflösung beträgt 16 Bit / 44,1 KHz und man muß zum Editieren den Sequnzer stoppen :roll:
 
Und von Korg gibt es zehn neue Produkte auf der NAMM, aber auf der Website ist nicht mal ein schlechtes Bild.
 
röhren sie bitte laut..

und arturia baut software, was irgendwas mit nem heim zu tun haben soll.. *hint* naja, jedenfalls keine Gibsonvernichteten Synthesizer, leider.. also doch kein Heim.. aber irgendwas schon..
 
Heimcomputer, Oheim (steht für Opa) ansonsten,
wird man sehn, was man einHEIMsen kann, Heimlich oder wie auch immer..

was es wirklich ist, wissen wir nicht..
 
Moogulator schrieb:
was es wirklich ist, wissen wir nicht..

Aber Du!
00000527.gif


:?: :!: :?:
00000551.gif
 
Wenn sie die analoge Filtersaettigung ordentlich und skalierbar hinbekommen, koennen sie's wegen mir auch Oberhemd oder Heimdal nennen...
 
Gibson hat denen das aber verboten.. da geht niemand heim..

und was auch beweist: Katzendarmhersteller sind von Natur aus böse, denn sie planten schon immer die Vernichtung der Firma, Opcode und so.. könnte man unterstellen ;-)
 
„Oh Bär-heim“ fällt ihm ein,
während lockt Arturia
Ob er Heim geht wollt ihr wissen ?,
Tja, Software lässt Knöppe vermissen

Poet
Abgedreht
 
Was ich meinte ist, wenn's entsprechend klingt ist der Name doch sowas von egal...
 
Xenox.AFL schrieb:
Moogulator schrieb:
Roland weiß.. wir sind nicht weiß, sondern mausgrau.. ;-)

Ich weiß was darf aber nichts sagen...!!! Will Euch nur mal heiß machen, da kommt was!! :D

Frank

Womit also zumindest mal klar wäre, dass wenigstens Roland und xenox was wissen. Wenn man die beiden addiert, dann sind das zusammengenommen schon mal zwei, also insgesamt gerechnet. Da beide was wissen, aber im einen Fall nichts sagen wollen oder können, und im anderen Falle aber nichts sagen dürfen, weiß man jetzt plötzlich, dass man nun sehr viel klüger ist als vorher, denn vorher wusste man ja erstmal überhaupt gar nichts darüber :D
 
Wie auf der Rennbahn....huch, ist das aufregend!
Die rücken beizeiten schon damit raus, schließlich wollen sie unser Geld.
Also erst einmal mit dem weiter machen, was man hat.
 
Kein Schwarz/Weiss heisst ja schonmal ohne Tastatur, also entweder ein Rack- oder Desktopgerät.

Wird dann wohl eher kein Synthi sein und auch keine Orgel.

Wenn schon ne Ankündigung von wegen "Revolution" usw. kommt krieg ich das grosse Gähnen.
 
mv-8800 sagt doch schon alles... Meiner Meinung

ein Nachfolger der MV-8000
 
Moogulator schrieb:
röhren sie bitte laut..

und arturia baut software, was irgendwas mit nem heim zu tun haben soll.. *hint*

Hi,

sorry falls ich mich in einem anderen bekannten Forum etwas unklar ausgedrückt haben sollte: es wird definitiv keine Oberheim Emulation von Arturia auf der kommenden NAMM vorgestellt werden.

Eine Matrix 12 Emulation stand natürlich neben einer Hand voll anderer Klassiker immer ganz oben auf der Arturia Wunschliste. Man hatte sogar schon mit den Vorbereitungen begonnen, da es von Gibson bereits ein Zusage gab ... diese wurde dann jedoch von einem höher gestellten Entscheidungsträger widerrufen. :roll:

Als Resultat folgte dann eben der nächste Synth von der Wunschliste, nämlich der Yamaha CS-80.
Und da sich Arturia bisher mit einigem Erfolg der Emulation alter Klassiker gewidmet hat, folgt nun eben ein weiterer von dieser Wunschliste. ;-)

Grüße

Fr@nk

P.S.
Auch wenn die erste Ankündigung bereits ein Jahr alt ist, GMedia arbeitet offensichtlich noch immer an einer Oberheim Emulation.
http://www.kvraudio.com/forum/viewtopic ... &start=255
 
nee, ist auch hier nicht so verstanden worden..
was kommt weiß der wind..

gibson sind halt böse, was das mit dem http://www.sequencer.de/oberheim/oberheim_xpander.html Xpander angeht..

malsehn, obs was gibt..
 
Fr@nk schrieb:
Hi,

sorry falls ich mich in einem anderen bekannten Forum etwas unklar ausgedrückt haben sollte: es wird definitiv keine Oberheim Emulation von Arturia auf der kommenden NAMM vorgestellt werden.

:cry:
 
Moogulator schrieb:
gibson sind halt böse, was das mit dem <a href=www.Sequencer.de/oberheim/oberheim_xpander.html>Xpander</a> angeht..

Vielleicht hilft es, wenn man die mal forciert anschreibt, damit die sehen, dass es da unbedingtes Interesse dran gibt.

Oder Gibson Bashing. :twisted:
 
Beim link mit dem Teaser von der recht "uninteressanten MV8800 funxt bei mir auch nicht... Gestern ging der andere auch schon nicht... Hm...

Frank
 
sonicwarrior schrieb:
Vielleicht hilft es, wenn man die mal forciert anschreibt, damit die sehen, dass es da unbedingtes Interesse dran gibt.

Oder Gibson Bashing. :twisted:

Verstehe ich auch nicht. Software weckt auch immer Interesse an Hardware
Das eine schließt das andere nicht aus - ist eine Haltung.....
Bashing-fördernd
 


News

Zurück
Oben