Xenox.AFL schrieb:Kann ich nicht Teilen deine Meinung, Blues das die AFB4 keinen Sinn gehabt hätte, ich hätte es toll gefunden...!!
Moogulator schrieb:Hach, nen Stromberg in 3 Oktaven.. *träum*
Bluescreen schrieb:Xenox.AFL schrieb:Kann ich nicht Teilen deine Meinung, Blues das die AFB4 keinen Sinn gehabt hätte, ich hätte es toll gefunden...!!
Was genau hättest Du mit einer AFB4 gemacht ?
Moogulator schrieb:Ob er bezahlbar ist und ob es ihn auch in anderen Darreichungsformen gibt, ist eine andere Frage.. imo ist die alte Keyboardform überdenkbar..
Xenox.AFL schrieb:was findest Du denn an der Filterbank so schlimm, Blues?
Bluescreen schrieb:Es hätte ja auch nur Sinn gemacht, wenn andere Firmen entsprechende auf die AFB zugeschnittene Plugs entwickelt hätten.
Moogulator schrieb:Ob er bezahlbar ist und ob es ihn auch in anderen Darreichungsformen gibt, ist eine andere Frage.. imo ist die alte Keyboardform überdenkbar..
Alesis hat den Ion ja auch auf den Markt geworfen obwohl er nur 8 Stimmen hat und er hat sich auch verkauft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.