Moogulator schrieb:der blofeld soll bei $500 liegen.. also.. sauinteressant..
Moogulator schrieb:ein Video über Waldorf von der NAMM..
http://matrixsynth.blogspot.com/2007/01 ... state.html
er soll ALLE Sounds spielen aus früheren Waldorfs, also auch Microwave / XT !!
und pm algos haben, wenn das kein HAmmer ist? und übrigens wird er wohl eher nicht 4k kosten.. der blofeld soll bei $500 liegen.. also.. sauinteressant..
Moogulator schrieb:Der ist strukturell mit dem Microwave sehr nahe verwandt ;) (HPF ist noch drin, den hat der Stromberg ja auch..)
Scaramouchè schrieb:Moogulator schrieb:Der ist strukturell mit dem Microwave sehr nahe verwandt ;) (HPF ist noch drin, den hat der Stromberg ja auch..)
Na klar. Man konnte aber nur mit dem Wave eigene Wavetables programmieren. Das müßte ja dann mit dem Stromberg ja auch gehen.
:D
saftpackerl schrieb:wenn laut dem "quiretech" typen der blofeld auch schon eine TI-mässige vst einbindung hat, wird das der große sicherlich auch haben.
ist die frage wie weit das umgesetzt ist, und wie gut das funktioniert!
beim TI scheinen die probleme noch immer da zu sein, obwohl access ja lang gebruacht hat, und da eine neue herausforderung angenommen hat und quasi pionierarbeit geleistet hat.
Xenox.AFL schrieb:warum es aber nie zur AFB4 gekommen ist weiß ich leider auch nicht... Schade, denn das wäre interessant gewesen...
Moogulator schrieb:Blofeld ist dennoch der bessere MicroQ ;)
Moogulator schrieb:Für Rechnerleute, die analoge Filter nutzen wollen? Denn hier wird eh gebounced und so, die Idee AFB16 war wirklich gut..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.