sonicwarrior schrieb:Naja, die silbernen Knöppe sehen aus, als hätten die null Grip.
Schlecht, wenn man verschwitzt dran schraubt (Liveset, Sommer, ...).
sonicwarrior schrieb:Naja, die silbernen Knöppe sehen aus, als hätten die null Grip.
Schlecht, wenn man verschwitzt dran schraubt (Liveset, Sommer, ...).
Monokit schrieb:Der Perfourmaner hat auch silberne Knöbsche, da störts auch nich...oder? Kommt drauf an wie leichtgängig die sind...
sonicwarrior schrieb:Edit: Wenn ich mir den hole und die Knöpfe doof finde, mache ich einfach andere drauf.
Monokit schrieb:...Für OSX habe ich bisher noch keine Arp. Plug Ins gefunden. Es gibt zwar Numerology, aber das ist eher ein Über-Step Sequencer. Was gäbe es für Alternativen?
Monokit schrieb:Ich hab Live erst seit ein paar Tagen und mich mit dem Teil wegen Studioumbau noch nicht so intensiv mit auseinander gesetzt. Aber IIRC (Live 3 und 4 hatten dies) hatte Live schon immer ein Problem damit externe Klangerzeuger anzusteuern. Es gibt dann einen hörbaren Lag. D.h. Softsynths ertönen schneller als der externe Synth über Midi. Deswegen hatte ich Live bisher nicht eingesetzt. Meine Hoffnung ist nun das Live 6 das nicht mehr hat..
idealist schrieb:"IIRC" was bedeutet das? kenne diese Abkürzung nicht.
idealist schrieb:Für das gibts das Trackdelay(unter jeder Spur), richtig einstellen und alle Instrumente ertönen gleichzeitig...
sonicwarrior schrieb:Monokit schrieb:Der Perfourmaner hat auch silberne Knöbsche, da störts auch nich...oder? Kommt drauf an wie leichtgängig die sind...
Hat der doch auch nicht mehr, die waren aber auch nicht glatt, sondern hatten Einkerbungen, so ähnlich wie Standard-Curetronic Knöpfe, die auch sehr griffig sind (aber nicht mein Ding).
Edit: Wenn ich mir den hole und die Knöpfe doof finde, mache ich einfach andere drauf.
tomcat schrieb:IMHO, ganz wichtig ... in my humble opinion
tomcat schrieb:sonicwarrior schrieb:Monokit schrieb:Der Perfourmaner hat auch silberne Knöbsche, da störts auch nich...oder? Kommt drauf an wie leichtgängig die sind...
Hat der doch auch nicht mehr, die waren aber auch nicht glatt, sondern hatten Einkerbungen, so ähnlich wie Standard-Curetronic Knöpfe, die auch sehr griffig sind (aber nicht mein Ding).
Edit: Wenn ich mir den hole und die Knöpfe doof finde, mache ich einfach andere drauf.
PRESSEMELDUNG: Soeben wurde von W.... eine Sonderedition des berühmten Blo.... Synths angekündigt. Die Dr. No Editon. Neoprenbeschichtete Knöpfe und Wasserresidente Regler bringen auch Froschmännern und Schwitzern uneingeschränkten Schraubspass
Monokit schrieb:Ich hab Live erst seit ein paar Tagen und mich mit dem Teil wegen Studioumbau noch nicht so intensiv mit auseinander gesetzt. Aber IIRC (Live 3 und 4 hatten dies) hatte Live schon immer ein Problem damit externe Klangerzeuger anzusteuern. Es gibt dann einen hörbaren Lag. D.h. Softsynths ertönen schneller als der externe Synth über Midi. Deswegen hatte ich Live bisher nicht eingesetzt. Meine Hoffnung ist nun das Live 6 das nicht mehr hat..
Monokit schrieb:idealist schrieb:Für das gibts das Trackdelay(unter jeder Spur), richtig einstellen und alle Instrumente ertönen gleichzeitig...
Ha! D.h. sie konntens nicht richtig reparieren ...
Moogulator schrieb:ob diese Waldorfpreise stimmen?
www.Sequencer.de/blog/?p=1541
Fetz schrieb:@ Bluescreen: Lästermaul![]()
Ich finde den Preis vielversprechend. Billige Digitalartefakt-Erzeuger mit (zu) magerer Rechenleistung gibt es schon genug, auf dem PC dürfen die Programmierer auch immer nur am Kelch nippen, sonst ist das Geschrei gleich wieder groß (siehe Massive).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.