nanoloop mono

Nanoloop war in all seinen bisherigen Erscheinungsformen seit 15 Jahren oder so eine prima Sache (ich kenne allerdings nur die Gameboy-Sachen, die Apps fürs Eifon etc. hab ich nie ausprobiert), da werd ich mir diese neue Variante natürlich vorbestellen.
Haben die das (bzw. die) Filter auf die Cartridge gepackt, oder haben die das irgendwie aus der dem Gameboy eigenen Tonerzeugung herausgekitzelt?
Cooler Sound jedenfalls.

Schöne Grüße,
Bert
 
Übrigens sind gerade Module wieder im Stock. Habe gestern mal versucht mgb zu flashen aber nach dem flashen startet es nicht und nach restart kommen nur paar Fraktale. Das habe ich dann mit mehreren mgb Versionen versucht aber keine will laufen. Hat denn Jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Andere Roms funktionieren und Oliver W: hat noch nicht auf meine Mail reagiert

Achso sorry, das beziehht sich auf den NL One, wobei der Mono auch andere ROms laden aknn, nur ohne FIlter dann halt.
 


News

Zurück
Oben