Neu: MacBeth BOMBER

Dann hoffen wir mal, dass die problematische Namensgebung auch beim Dümmsten angekommen ist.
 
Schnuffi schrieb:
Dann hoffen wir mal, dass die problematische Namensgebung auch beim Dümmsten angekommen ist.

dazu hätten ein oder zwei zaunpfähle gereicht, und keine zaunfabrik...

topic: fett. klingt echt gut. kann mir einer sagen wo ich den hall herbekomme?
 
freidimensional schrieb:
Schnuffi schrieb:
Dann hoffen wir mal, dass die problematische Namensgebung auch beim Dümmsten angekommen ist.

dazu hätten ein oder zwei zaunpfähle gereicht, und keine zaunfabrik...
Was in DER Art?
5674_0.jpg
 
Da Witzischkeit bekanntlich keine Grenzen kennt, möchte ich vorschlagen, dass Peter Kraus und Peter Maffay mit "Bomb-ons" in die Süßwarenproduktion einsteigen.
Will sagen, der Begriff "Bomber" für das Gerät ist dermaßen geschmacklos, dass man den Finger nicht tief genug in die Wunde legen kann.
 
Also mich hat es eigentlich nur an den Song von Motörhead erinnert. Fand ich so ganz cool, weil Motörhead = Bass & Power.

Vielleicht spielt der Synth aber auch auf Gerd Müller an, wer weiß das schon.
 
darsho schrieb:
Also mich hat es eigentlich nur an den Song von Motörhead erinnert. Fand ich so ganz cool, weil Motörhead = Bass & Power.

Vielleicht spielt der Synth aber auch auf Gerd Müller an, wer weiß das schon.

Genau, jetzt kommt noch Fußball hinzu -- und schon hauen sich Briten und Deutschen gegenseitig auf die Rübe.

"Willkommen im Neanderthal, / der Yeti haut den Rübezahl." (EAV)

Stephen
 
Wir können ihm ja mal schreiben: "Thank you for naming you new synthesizer after the great German Goalscorer 'Bomber' Gerd Müller ! Please send 20 of those synths to Uli Hoeneß."
 
darsho schrieb:
Wir können ihm ja mal schreiben: "Thank you for naming you new synthesizer after the great German Goalscorer 'Bomber' Gerd Müller ! Please send 20 of those synths to Uli Hoeneß."

But only to Switzerland, please, in order to avoid the tax.
 
So mit FX zugeballert: Da würde ich zum Klang erst mal nur sagen: Geht so. Die PWM ist recht hübsch. Tönt insgesamt etwas metallisch, kann man mögen, aber haut mich nicht von den Socken. Die Stelle ab 4:15 bis 4:30 fand dafür meine Katze sehr geil: *schnurr*. :D
 
grad auf der seite gestöbert (um macbeth gings doch hier eigentlich?)
was macht man denn bitte mit einem mixer mit 8 inputs? als gesamtmixer am ende für alle signale kann er nicht gedacht sein,
da er - sehr vom minimoog inspiriert - noch einen noise generator enthält (der keinen eigenen ausgang hat und somit ein sehr
eingeschränktes dasein führen dürfte) was ja eigentlich impliziert, dass es von diesem 8 kanal-super-unison + noise krawall
weitergehen sollte in den filter... bisschen unsinnig!

das design der module find ich toll, das demo wegen des halls - wie hier schon öfter gesagt - wenig aussagekräftig.
braucht sich der gute ken nicht wundern, wenn es anfragen hagelt, die alle das hallgerät betreffen..
hey ken, ich hab auf deiner seite leider keine weiteren infos zum hall gefunden. wann ist der bitte erhältlich? ...
 


News

Zurück
Oben