Neue Controller von Dotcom

So wie ich das verstanden habe, sind die nur bei "Gesichtsbuch" einsehbar...
 
retroshow schrieb:
So wie ich das verstanden habe, sind die nur bei "Gesichtsbuch" einsehbar...

Eigentlich stellt Roger bei fb nur Sachen ein, die es auch schon gibt. Er sagt z.B. grundsätzlich nichts über Module, die noch in der Planung sind, da er keine Erwartungen schaffen will, die er vielleicht nicht erfüllen kann. Was ich sehr gut finde.
 
ok, ich hatte halt nur bei meiner letzten Bestellung ein Werbeprospekt mit diesen Abbildungen dabei und war positiv überrascht, dachte ich habe was verschlafen bzw. mein Browser brauch ein update...
 
retroshow schrieb:
ok, ich hatte halt nur bei meiner letzten Bestellung ein Werbeprospekt mit diesen Abbildungen dabei und war positiv überrascht, dachte ich habe was verschlafen bzw. mein Browser brauch ein update...

Na, wenns im Prospekt drin ist...dann würde ich einfach mal eine Mail nach Texas schicken und anfragen. Finde die Teile auch ganz schick, die Keyboards sahen vorher so unfertig aus.
 
Ja, das finde ich auch , so sieht das alles stimmiger aus, ich finde es wirklich schade, dass es den alten Controller nicht mehr gibt.
 
für mich noch interessanter sind die neuen Module, den Quantisizer und das neue Midi-Interface inclusive der dazu bestens passenden "AID" Module.
 
Candy Wahllos schrieb:
Eigentlich stellt Roger bei fb nur Sachen ein, die es auch schon gibt. Er sagt z.B. grundsätzlich nichts über Module, die noch in der Planung sind, da er keine Erwartungen schaffen will, die er vielleicht nicht erfüllen kann. Was ich sehr gut finde.

Vorhaben zu verraten bevor man sie selbst als Produkt anbieten kann, ist geschäftlicher Selbstmord auf Raten. Sowas saudummes hatte z.B. Dynacord gemacht und ist satt auf die Schnauze gefallen..
11220485_1634354156788115_8200506909367200603_n.jpg
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben