Neue EP - Emil Klotzsch "FYA"

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von evs, 28. März 2014.

  1. evs

    evs aktiviert

  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    kannst du mal erläutern was es mit den fotos von dem schönen mädchen auf sich hat?
    wenn man die ep kauft gibt es ein fotomagazin dazu?
     
  3. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    Großartiger Noise. Düster, geheimnisvoll, unheimlich, sehr cool :phat:

    Nur die Sache mit dem Mädel finde ich nicht so passend. :opa: Aber ich glaube, ich werde eh langsam zu alt. Mein Krach wirkt da ja fast schon harmonisch :selfhammer:
     
  4. evs

    evs aktiviert

    ja, das mit den Mädels ist irgendwie sein Konzept, zu jedem release fotografiert er eine.
    wenn man das release kauft bekommt man mehr bilder von dem jeweiligen model.. und die Musik.
     
  5. evs

    evs aktiviert

    danke danke!
     

Diese Seite empfehlen