MartYATARI
......
Ich glaub die pads haben nur sp404 grösse circaDiese Größe ... hmm, bei jedem neuen Teaser wirkt das Teil immer kleiner
Ich glaub die pads haben nur sp404 grösse circaDiese Größe ... hmm, bei jedem neuen Teaser wirkt das Teil immer kleiner
Hoffentlich zieht er beim nächsten Mal vorher die Tüte ab. Der Insta-Post ist übrigens nicht in seinem Insta-Profil zu finden...das Foto gibt es irgendwie nur auf Reddit.Endlich! Bin gespannt, was er damit zaubert.![]()
Dann scheint die Richtung, wohin das geht, klar zu sein ...bei jedem neuen Teaser wirkt das Teil immer kleiner
anscheinend wie schon befürchtet 12 bit nur via plug in /software..
hier in der diskussion unter dem vid:
Ich hab gemeint die Pads also die Knöpfe zum abspielen der Samples. Schaut ähnlich aus wie die Teenage "fadergate KO 2.auf dem Promo Video wirkt er jetzt nicht so klein. Breiter wie der sp404.
"I'd buy that for a dollar"Dann scheint die Richtung, wohin das geht, klar zu sein ...
Anhang anzeigen 282485Anhang anzeigen 282486
![]()
Echt jetz? Ich habe den Eindruck die pads haben die selbe Größe wie bei der One.Ich hab gemeint die Pads also die Knöpfe zum abspielen der Samples. Schaut ähnlich aus wie die Teenage "fadergate KO 2.
Das ist aber eine große Enttäuschung...![]()
Nur als.Sowohl als auch wie oder?
Tasten über einem Display sind aber kein gutes UI.Vermutlich ähnlich wie bei den alten MPCs, die 6 F-Tasten unterhalb des Screens hatten, um Funktionen auszuführen, Seiten zu öffnen, etc
Ja. Soft Buttons heißen die.Gabs sogar schon beim s1000! Da hat Chris hugget am Betriebssystem gearbeitet.
Stimmt und bei alten Nokia HandysJa. Soft Buttons heißen die.
Nee, aber die Funktion scheint dennoch die selbe zu sein... zumindest sah das in dem Video an irgendeiner Stelle so aus als koennte man da zwischen 3 Pages hin- und her schalten...Tasten über einem Display sind aber kein gutes UI.
nee... die sind schon kleiner..Echt jetz? Ich habe den Eindruck die pads haben die selbe Größe wie bei der One.
399 zuviel? Was hätte es denn kosten dürfen? Würd' mich wirklich interessieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.