neue Machinedrum UW / Elektron --- hab mal ne demo gemacht

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von RobAcid, 13. Juni 2005.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    cool, und ein bisschen zeuchs gesamled.. ist das

    cool, und ein bisschen zeuchs gesamled.. ist das übertragen einigermassen menschenmöglich? wie kommt man mit 2MB so aus? ist ja bissle knapp.. ok, ist ja mehr ein add on.. und dann gibts bald die xbase 999 , die ja auch 16 samples pro pad hat.. wobei die natürlich very 909 ist und damit nicht für jeden in frage kommt, die MD ist ja mehr "electro"..
     
  2. Geil! ist das machinedrum only oder noch externe effekte dra

    Geil! ist das machinedrum only oder noch externe effekte drauf?
     
  3. md only !

    md only !
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    h

    hübsche Studiopics übrigens ;-)
    Ich mein auf deiner Site ;-) Sieh geil aus.. und funktionell, ich mein: Ein Studio ,was aussieht ,das da auch gearbeitet wird und werden kann.. ne Menge Studios sehen oft so aufgeräumt aus, da ist kein Kabel oder sowas.. ok, dein MS20 ist ohne Patchcords ;-)

    zufrieden mit dem Remote Körgele? KONTROL49? pads und so..
     
  5. das korg teil hat ein uns beider sehr bekanter B....s geklau

    das korg teil hat ein uns beider sehr bekanter B....s geklaut ! deshalb kann ich nicht viel dazu sagen....


    ja in dem studio wird gearbeitet... klar :lol: :cool:
     
  6. 4x8

    4x8 -

    [quote:54d85c2914=*RobAcid*]bittesch


    hört sich sahne an ,
    wie issen die kleine samplefunktion so, reicht die aus dauert die übertragung lange .
    sind die Effekte gut und hab ich das richtig gelesen (verstanden) das die schon den einzeln part zu geordnet sind ?

    :doc:

    soviele fragen und das nur wegen der geilen demo

    :lol:

    gute nacht
     

Diese Seite empfehlen